Happy Flex Air und was ich so damit gewerkelt habe...

Werbung


Bevor es so richtig heiß hier wurde, habe ich mich mit der Happy Flex Air-Folie von Happy Fabric beschäftigt.
Ich habe auch sehr gern dafür genäht.


Als es dann heißer wurde stand die Nähmaschine dann erstmal still.

Gott sei Dank hat es jetzt mal etwas abgekühlt!

Heute zeige ich euch noch die Sachen, die ich gewerkelt habe:


Zum einen das Shirt - ein Basicschnitt aus einer Ottobre-Zeitschrift (Shirt "Weekday")!

Beplottet habe ich es mit der roten Happy Flex Air-Folie!
Die Plotdatei musste ich haben. Sie wurde mir freundlicherweise von Needle Love zur Verfügung gestellt!



Dann habe ich noch eine Einkaufstasche nach Vorlage einer geschenkten Tasche genäht!
Ich habe einfach mit dem Massband abgemessen und die Nahtzugabe hinzugefügt!



Die Seiten der Tasche habe ich mit schwarzem Schrägband eingefasst.


Die Plotdatei ist ein Freebie und stammt von fynesdesings.



Zu guter letzt noch mein Lieblingsprojekt:

Eine Steckbox aus SnapPap. Die Anleitung dazu ist aus dem Buch von Simon Hönnebeck "SnapPap - Ideen aus veganem Leder".


Die Plotdatei habe ich selbst erstellt. 

Mit der löchrigen Flexfolie ist der Comic-Effekt genau so, wie ich es haben wollte :-)


Bis zum morgigen Sonntag gibt es die Happy Flex Air-Folie bei Happy Fabric noch zum Angebotspreis!

Ich bin jedenfalls begeistert von dem Material!



Linked: Woman on Fire


Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar

  1. Liebe Chrissie, ichbin immer wieder begeistert, was du alles mit geplotteten Sachen zauberst. Die Tasche hat mich besonders begeistert. So ein tolles Motiv. Viel Spaß mit den ganzen schönen Sachen und liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!