Tasche aus Mirror Fabric!

Werbung
Aus dem Material Mirror Fabric wollte ich eine Tasche nähen!

Als ich das Material auf der Seite von Snaply gefunden habe, wusste ich erst gerade nicht, was ich daraus machen will.


Ich habe das glänzende Material mit dem braunen Vintage-Kunstleder kombiniert!

Als Schnitt habe ich die "Collegetasche Mari" von lillesol&pelle verwendet! Etwas abgewandelt, da ich die aufgesetzten Taschen weggelassen, und die Aussenteile der Tasche aufgeteilt habe.


Für das Nähen habe ich den Obertransportfuß verwendet und eine Stichlänge von 4,0 und teilweise auch 4,5 verwendet. Ich hatte keine Fehlstiche.

Als ich die Aussentasche fertighatte, musste ich sie ja noch auf rechts wenden. So hat das Material nun leichte Knicke, was mich aber nicht stört!


Wie schon in einer anderen Tasche nach dem Schnitt, habe ich einen abgesetzten Reißverschluss eingearbeitet, damit Langfinger keine Chance haben.

Im Inneren befindet sich noch eine geräumige Reißverschlusstasche für Kleinkram.



Hier noch ein schnelles Tragebild!



Das ganze Material wurde mir freundlicherweise von Snaply.de zur Verfügung gestellt!

Nur der Innenstoff stammt vom Stoffmarkt.

Linked: - Dienstagsdinge
- HOT


Liebe Grüße
Christiane


Kommentare

  1. Hallo
    deine Tasche ist ja toll geworden. Die Tasche ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist megacool.
    Das verwendete Material finde ich echt spannend, das schaue ich mir mal genauer an.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Servus Christiane!
    Ich hab mich soeben in deine superg.i.e Tasche schockverliebt. Da ist dir aus einem grenzgenialen Materail ein grenzgeniales Teil gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    hast Du tolle Taschen.
    Ich werde bei Dir mal stöbern und dann für 2019 weiss ich jetzt schon was ich nachhähen möchte.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich fand diese Tasche auf der snaply Seite und bin hin und weg. Habe genau diese Stoff-Kombi (Mirror fabric+kunstleder) hier liegen und möchte diese Tasche auch haben haben haben....:-) Weisst Du zufällig noch, welche Gurtbänder das sind von snaply ? Farbe, Breite..? Ich würde mich freuen, einen Tipp zu bekommen. Werde mich mal noch weiter von Deiner Seite inspirieren lassen

    Viele Grüße aus dem Hunsrück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück,
      Das Gurtband ist das 4cm breite Baumwollgurtband in braun von snaply. Der Taschengurt ist aus Leder und fertig gekauft, ebenfalls von snaply. Allerdings weiß ich nicht, ob es den noch gibt.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!