Über mich


Servus!

 


Das bin ich:

Ich war schon immer mehr der praktische Typ!
Schon als Kind habe ich gerne gebastelt und gemalt!

Das Schulfach "Handarbeit" habe ich gehasst!

Stricken und Häkeln kann ich immer noch nicht leiden! 

Dass das Nähen aber mittlerweile zu einem festen und auch zum besten Hobby geworden ist, hätte ich mir nie gedacht!

Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt!

Nähen und Plotten sind meine große Leidenschaft!

Und Backen mag ich auch total gerne! 


Ich gehe gerne Wandern, fahre aber auch gerne ans Meer!

Ich höre viel Musik und spiele selber auch ein bißchen...

Ich bin eine waschechte Niederbayerin und spreche am liebsten in meinem Dialekt :-))


Viel Spaß hier!!!




Kommentare

  1. Hallo ,tolles Sachen machst Du. Nur so weiter.Ich hab mal eine Frage. Da ich auf der Suche nach einer Jeanstasche bin und diese Umhängetasche aus Jeans mir total gefällt,nähst du Taschen auch zum verkauf und wie viel verlangst du für eine Tasche. Und zwar für die Umhängtasche aus Jeans. Würde mich freuen von dir zu hören .Liebe Grüsse Ruperta
    PS: Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruperta,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Auftragsarbeiten mache ich Moment keine. Ich freu mich aber sehr, dass Dir meine Sachen gefallen!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!