Bi_Pulli - ein Schnitt mit so vielen Möglichkeiten!

Werbung

Ich durfte beim Probenähen von Ingrids neuem Schnitt dabeisein.



Ein Pulli - etwas oversized, mit überschnittenen Ärmeln - schwebte mir schon länger vor!

Der halsferne Kragen mit dem Twist im Vorderteil, sagte mir bei diesem Schnitt auch gleich zu.


Hat man die benötigte Größe erst mal ausgeschnitten, so kann man sich ratzfatz einen neuen Wohlfühlpulli nähen.

Ich habe drei genäht, und wenn ich mir die Pullis der anderen Probenäherinnen so ansehe, möchte ich am liebsten gleich noch einen nähen.

Natürlich brauchen so Sachen wie Ripsband am Ärmel oder den Buchstaben aufnähen nochmal mehr Zeit. Aber so bekommt der Pulli wieder ein ganz anderes Gesicht.


Laut meinen Körpermaßen habe ich die Größe M genäht.

Hier seht ihr die Länge des Pullis "bis Po". Bei der Ärmellänge habe ich die einfache Variante ohne Daumenloch gewählt. 

Danke des halsfernen Kragens kann man problemlos eine Bluse drunterziehen.




Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pulli!

Der ist ja auch sehr willkommen, hinsichtlich der kälteren Temperaturen!

Ab sofort bekommt ihr das Ebook Bi_Pulli bei Ingrid aka B-patterns im Shop! Und wer schnell ist, bekommt den Schnitt zum Einführungspreis.

Danke auch an snaply.de. Ich durfte mir dort den tollen Sweat Andrea in Schwarz aussuchen. Er ist bunt gesprenkelt und sieht einfach prima aus. 

Das Ripsband und den Buchstaben habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft.


Linked:
- HOT


Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!