Hitverdächtig! - Frau Lene

Werbung ohne Auftrag


Das hätte nicht besser passen können:
Genau an meinem Geburtstag habe ich bei anni handmade den Schnitt "Frau Lene" von Hedi näht gewonnen!



Schon bei den Probenähergebnissen die gezeigt wurden, hat mir der Schnitt gefallen, so dass ich mein Glück versucht habe und Erfolg hatte!

Die vorgezogene Schulternaht habe ich mit einem schwarzen Jerseystreifen betont.



An den Ärmeln habe ich noch Streifenband aufgenäht. Das gibt dem Fischgrätmuster noch etwas Pep.




Für mich ist der Schnitt wirklich hitverdächtig! Die gerade Schnittführung ist genau meins.
Ich habe Gr. 38/40 genäht und bin super zufrieden damit!



Da näh ich bestimmt bald wieder einen :-)

Linked: Du für Dich am Donnerstag


Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare

  1. Sehr cool geworden dein Shirt. Den Stoff kennen wir doch :) steht dir super, geradlinig und doch lässig genug, um hip zu sein ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus. Das unterstützt meine Kaufentscheidung

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!