Das "Twisted Tank" und die Stoffserie "My heart beats football"


Fußballstoffe gehören zu den Favoriten meines Sohnes!

Die daraus entstandenen Sachen trägt er wirklich sehr gerne!



Ich habe auch Favoriten, was Schnitte betrifft!

Dieser hier ist das Twisted Tank Top in deutscher Übersetzung von Näh-Connection.

Ich nähe den Schnitt schon zum fünften Mal! Er passt wirklich sensationell! 



Meine Kinder sind große Fotomuffel! Jedes Mal, wenn ich sie um Bilder gebeten habe, gab es lange Gesichter :-((

Darum ist dieses hier das erste Tank Top das ich zeigen kann. 

Genäht habe ich es aus dem Jersey "Football Stripes".  Ein Design von I'm sew happy, aktuell für Händler bei Hilco vorbestellbar.

Am Rand der Meterware tummeln sich zahlreiche Motive (Pokal, Fußball, Stern). Diese kann man ausschneiden und aufnähen.



Ich habe hier den Fußball aufgenäht!


Nochmal zum Schnitt!
Er beinhaltet ja auch die klassische Variante von Vorder- und Rückteil.

Ich habe das Vorderteil nur einmal im Fadenlauf und einmal quer zum Fadenlauf aufgelegt. Dabei die Nahtzugabe in der Mitte nicht vergessen!




Schnitt: Twisted Tank über Näh-Connection

Stoff: "Football Stripes" für Händler aktuell bei Hilco vorbestellbar, ab März dann im Handel


Linked:


Liebe Grüße
Christiane



Kommentare

  1. Schönes Jungen-Top! Und dein Model kommt ganz nach der Mama! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist auch bei uns heißgeliebt, Deine Umsetzung klasse ♥
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!
    Das ist so ähnlich wie das Twist-It, oder?
    Das ist wirlich eine schöne Stoffserie!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, ich finde es toll, dass dein Sohn freiwillig Fotos machen lässt in Klamotten aus meinen Stoffen :-). Danke für die tollen Bilder. Richte ihm doch bitte einen schönen Gruß von mir aus... Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!