Alles "Mini" !


Manche Materialien sieht man, und man hat sofort eine Idee dazu!




Als ich die neuen Dekobänder bei snaply.de gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich eine Jeanstasche damit verschönern möchte.

Den Schnitt für die Mini-Schultertasche bekommt ihr übrigens for free bei Snaply *klick!

Den Jeansstoff habe ich mit Vlieseline S320 bebügelt! So hat er etwas Stand.

Beim Dekoband habe ich oben und unten noch eine rote Paspel mitgenäht!

Und die rote Bommelborte fand endlich mal seinen Einsatz. Die hab ich wirklich schon seeeehr lange zu Hause. Aber hier passt sie doch echt gut.


Den Tragegurt habe ich auch aus dem Jeansstoff zugeschnitten, und dann mit Vlieseline H250 bebügelt. Dann habe ich das Webband aufgenäht.

Die Gurtenden sind aus blauem Kunstleder.




Die Tasche ist wirklich klein. Richtig schnieke.

Meine Tochter hat schon Bedarf angemeldet was die Tasche betrifft :-)



Ein zweites Dekoband durfte dann die MiniMoneyBag schmücken:



Als Verschluss dienen hier zwei KamSnaps. Auch hier habe ich den Jeansstoff wieder mit S320 bebügelt. 

Ansonsten alles nach Anleitung (Ebook MiniMoneyBag von KekoKreativ).




Es hat echt sehr viel Spaß gemacht mit den Bändern zu arbeiten.

Und ich habe noch eine weitere Tasche damit verschönert. Die ist jedoch aus alten Jeans und wird ein Geburtstagsgeschenk.

Die zeig ich dann ein andermal.


DekobänderJeansstoff Indianerstyle, KamSnaps - alles von snaply.de (sponsored).

Restliches Material aus meinem Fundus.


Linked:
- HOT





Kommentare

  1. Da hast du mal wieder ein schönes Täschchen gezaubert und dazu die MiniMoneyBag, die immer noch auf meinem Plan steht. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  2. Die Minimoneybag ist der Hammer! Ich finde dieses Band passt einfach richtig gut zum Schnitt. Toll gemacht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Mega! Das passt echt alles super gut zusammen! Hast wieder mal den perfekten Blick gehabt! Und perfekt genäht natürlich sowieso auch.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche :) Paspel und Dekoband... ok... muss ich mir merken ;)
    Das passende Geldbörserl ist schuckelig :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Bei Jeans mit Rot hast du mich sofort gehabt!
    Die Dekobänder sind echt der Knaller!
    Deine Tasche und die Minimoneybag sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!