Manchmal kommt eines zum anderen!


Sabine von I'm sew happy hat mich gefragt, ob ich ihre Stoffdesigns vernähen möchte!

Da mir die Muster auf Anhieb sehr gefallen haben, habe ich natürlich ja gesagt und mich riesig gefreut!



Meine Tochter wünscht sich schon lange einen Schlafanzug von mir!

Ehrlich gesagt hatte ich keine große Lust dazu, da der erste etwas eng saß und nicht lange passte....

Aber die Jerseys fand ich so toll, dass ich mich gleich ans Werk machte.

Das Oberteil ist der Schnitt "Pepe" von mialuna in Gr. 158/164.

In meinen Augen muss ein Schlafanzug doch etwas weiter sein und bequem.

An den Seiten des Shirts habe ich etwas an Weite weggenommen.




Die Hose habe ich nach dem Schnitt "Freizeithose" von Lillesol&Pelle genäht. Hier habe ich die Größe 152 verwendet.
Was mir an dem Schnitt nicht gefällt ist die Beinweite. Da habe ich eine Kaufhose draufgelegt und ordentlich an Weite weggenommen.




Ansonsten passt der Schlafi sehr gut!
Und er wird sehr gerne getragen :-)))



Die Jerseys der Serie "need more vitamin sea" gibt es ab sofort bei Hilco für Händler in Vorbestellung!
Mehr Infos dazu gibt es im Blogbeitrag von Sabine *klick.

P.S.: Der rot-melierte Jersey und die Bündchenware stammen aus meinem Lager!


Linked: - HOT
- Dienstagsdinge


Liebe Grüße
Christiane



Kommentare

  1. Sehr schön - der sieht ja echt richtig klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich viel zu schade als Schlafanzug, die Stoffe gefallen mir sehr!
    Mit martim kannst du mir immer kommen.
    Und wenn es dann auch noch so gern getragen wird, dann ist das die schönste Belohnung.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!