Schultertasche mit Stern - was sonst?!


Ich hab wieder eine Tasche gemacht.








Hier stand dieses Schnittmuster Pate.

Ich habe die kleinste Variante des BasicBag verlängert, wie schon hier.

Dieses Mal habe ich jedoch den Reissverschluss nach vorne gezogen.
Am oberen Rand habe ich Gurtband mit D-Ringen eingearbeitet. 

So kann man ganz individuell den Tragegurt anpassen.



Als Aussenstoff diente mir wieder mal ein ausgedienter BW-Seesack.
Innen habe ich roten Vichykaro-Stoff verwendet.



Um in der Tasche etwas Ordnung halten zu können, gibt es zwei praktische Einschubfächer für Handy, Schlüssel, Taschentücher, oder Sonstiges....


Ach ja, und das ist mein erstes Teil mit meinem neuen Label.

Die Stern-Applikation habe ich selbst "zusammengebastelt".




Der Gurt ist original vom BW-Seesack übernommen.


Da es gestern so schön war, habe ich draussen auch noch ein paar Fotos gemacht.

Und hier noch eins, wie die Tasche dann am "Träger" aussieht!



Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Ich freu mich immer sehr über all die lieben Kommentare!
Das ist für mich das Salz in der Suppe :-)


Mit dieser Tasche bin ich heute beim Creadienstag, bei Meertje, und bei Inas Sternenliebe dabei!

Liebe Grüße
Christiane





24 Kommentare

  1. Das nenn ich mal super recycelt. Gefällt mir richtig gut deine Tasche!!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Solche Taschen sollten bei der BW unbedingt eingeführt werden. :-) Toll, dass du sogar den Gurt verwertet hast. Mit dem Stern und dem neuen Chrissibag-Label rundum gelungen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll, würde mir auch sehr gefallen :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir gelungen, sehr schöne Details!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. So eine "lange" Tasche mit Karabiner wollte ich mir auch mal machen.
    Aber immer fehlte mir die Ispriation.
    Jetzt ist klar: Natürlich ein Stern *andieStirnklatsch*
    Das ICH da nicht von selber drauf gekommen bin?!
    Oder Du gibst mir Deine?, dann spar ich mir die Arbeit??? ;o)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, die würde ich genau so tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die ist total cool, hammermäßig, toll. Muss Mund zuklappen, der Stern ist der Punkt auf dem I.
    Viel Spass beim Austragen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wieder super gut, Deine neue Tasche.
    Da möchte ich direkt auch eine nähen, aber ich habe keinen BW Seesack mehr.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder total klasse und so typisch für dich :) Ich mag das so.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll geworden. Schlicht, aber mit dem Stern ein richtiger Hingucker! Würde mir auch sofort gefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Täschchen. Gefällt mir gut. GLG

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so eine schöne Tasche! Ich finde die Idee mit dem BW Sack immernoch klasse! Aber eine Frage bleibt: was machst du nur mit so vielen Taschen? :D

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Die verkauf ich! Ich hab ja schon eine ähnliche :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  14. Wow! Super genial schön. Ich liebe auch Sterne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr hübsche Tasche!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Tasche ist der Hammer, schlicht und mit Stern, einfach genial :)
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht richtig gut aus. So ein Stern gefällt mir schon lange hmmm.. ja vielleicht sollt ich jetzt endlich mal ne Tasche nähen...

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut, auch deine Abwandlungen. :)
    Und Sterne gehen ja immer ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, genau mein Geschmack! Und der Stern passt total gut zu der Tasche!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. OMG ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß vonKarin

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche ist klasse und die Idee mit dem Reißverschluß versetzen ist genial. Was man so aus einem einfachen Basic Schnitt machen kann ist echt irre.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche ist wieder einmal ein Traum... wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Die gefällt mir ja noch besser als die andere Tasche! Suuuuuuuuuper toll!

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!