Rückblick 2013

Ein guter Zeitpunkt, die besten Sachen nochmal in einer Collage zu präsentieren!

Ein tolle Idee von Caro! Da mache ich gerne mit!!!


Unglaublich was sich in meinem ersten Bloggerjahr so "angesammelt" hat, findet Ihr nicht?

Liebe Grüße
Christiane

8 Kommentare

  1. Oh ja, sooo viele tolle Sachen sind bei dir entstanden - legendäre Taschen und Shirts! :-) Deine Collage fasst ganz toll zusammen, was ich an deinem Blog so gerne mag... positiv, witzig, spritzig, mit einer guten Portion Coolness - das ist für mich Chrissibag. :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön, alles was Du zeigst, tolle Shirts aus wunderbaren Stoffen, die Taschen - vorallem die unten rechts mit dem Stern - sehr schön ! Die Sternchenshirts gefallen mir auch total gut - ich bin halt auch ein Sternchen-Fan ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in´s neue Jahr
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen. Beeindruckend :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja auch soooo viele schöne Sachen in deiner Collage vesammelt, Christiane - deine Taschen sind einfach nur klasse!

    Wunderschöne Unikate mit unglaublich liebevollen Details! :-)
    Aber auch das Top aus dem Dots-Stoff ist ein echter Hingucker (die anderen natürlich auch, aber das ganz besonders).

    Ich freue mich jetzt schon, was da 2013 noch so kommen wird!

    Ganz liebe Grüße
    und einen guten Rutsch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also Christiane, wenn ich das so sehe: das sind ganz schön viele Sterne! :D Du bist ja echt ein Fan :) Ich bin gespannt was nächstes Jahr kommt und freue mich drauf :)
    Rutsch gut rein :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen. Ich liebe Sterne!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Genial, was Du alles gemacht hast!!
    Bist Du auch bei Instagram?
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      So ein Zufall, dass Du fragst! Ich hab mich gestern angemeldet!
      Aber ich muss mich da noch etwas orientieren !!!
      Und danke für Dein Kompliment ♥

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!