Bluse Vanda_B - neu von B-patterns

Werbung
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich nicht so oft Blusen nähe.
Und dann noch mit Knöpfen und Knopflöchern... argh....



Ich muss mich manchmal selbst aus der Reserve locken.


Ingrid hat ein neues Ebook im Shop: Die Bluse Vanda_B.

Ein wandelbarer Schnitt mit bequemer Weite und überschnittener Schulter.

Die Bluse kann man mit Kurz- oder 3/4-Arm nähen, mit Querteilung im Vorder- und Rückteil, oder auch ohne.


Ich habe die Variante mit 3/4-Arm gewählt. Die Querteilung habe ich auf der linken Vorderseite angewendet. Auch am Rücken habe ich mit Querteilung genäht.

Den tollen Leinen-Viskosestoff habe ich im örtlichen Stoffgeschäft gekauft. Er war für mich optimal für dieses Projekt!


Ein luftig leichtes Teil. Sehr angenehm zu tragen!

Den Schnitt Bluse Vanda_B gibt es ab sofort bei Ingrid aka B-patterns im Shop!


Linked:


Liebe Grüße
Christiane


1 Kommentar

  1. Liebe Christiane, die Bluse finde ich toll. Super Schnitt und ein sehr schöner Stoff. Ich bin sehr begeistert. Den Schnitt werde ich mir auch zu legen. Sehr gut gelungen und steht Dir einwandfrei.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!