Tasche Brizzi von elbmarie

Werbung

Oh was für eine Ehre!
Ich durfte für Sabine Gerlach aka elbmarie probenähen!



 Wer gerne Taschen näht, kennt ihre Ebooks bestimmt! Und auch ihre tollen Taschen aus Wachstuch!

Jetzt gibt es einen neuen Schnitt: Die Tasche "Brizzi".

Ein Shoppingshopper mit viel Platz für erfolgreiche Shoppingtouren, Ausflüge und Stoffeinkäufe :-)

Ich habe die Tasche aus olivgrünem Zeltstoff genäht! Auf die langen Träger habe ich verzichtet und stattdessen zwei kurze Henkel angenäht. Falls ich die Tasche quertragen will, kann ich einen langen verstellbaren Tragegurt mit Karabinern an den Seiten anhängen.

Dazu habe ich zwischen dem Reißverschlussteil und dem Boden je ein Stück Gurtband mit D-Ring zwischengefasst:



Der Taschenschnitt ist inklusive einer Plotterdatei!

Ich habe - passend zum Gurtband - die Schrift geplottet. Dazu habe ich die Höhe des Schriftzuges gemessen (am Bildschirm). Die entsprechende 
Höhe habe ich dann in drei Teile geteilt. Dann die Plotterfolien zugeschnitten und direkt aneinander auf die Plotmatte geklebt.

Das hat prima funktioniert. Mir hat es dann noch gefallen, beim Aufpressen zwischen den einzelnen Teilen in der Horizontale noch etwas Abstand zu lassen.



Auf der Rückseite befindet sich noch ein praktisches RV-Fach in der das Handy einen sicheren Platz findet, aber auch schnell wieder griffbereit ist:



Innen gibt es noch einganz praktisches Fach für Portemonnaie und Co. Ganz cool und wieder mal was anderes. 
Dazu habe ich ein kleines Video gedreht, das ich schon auf Instagram gezeigt habe.



Ich mag die Tasche sehr. Und das Nähen hat mir großen Spaß gemacht!

Danke an Sabine, dass ich dabeisein durfte! :-))

Den Schnitt gibt es ab morgen, Mittwoch den 29. Mai 2019 zu kaufen!

Linked:
- Taschen-Party
- Dings vom Dienstag
- HOT


Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar

  1. Servus Christiane!
    Gibt es zu dieser tollen Tasche auch jemanden der sie dir trägt, wenn du deine Einkaufstour beendet hast??? Platz für viele tolle Sachen bietet sie auf jeden Fall und ich freue mich, dass du die wirklich schicke Tasche beim DvD zeigst! Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!