Bikers Delight oder zwei Hobbies vereint!

Zweifellos einer der schönsten Orte für mich ist das Ilztal!


Sehr entspannend - immer und immer wieder!

Perfekt zum Spazieren, Laufen oder Radfahren.


Ein Langarm-Shirt aus Funktionsjersey hat mir noch gefehlt. Die Damen-Kaufshirts sind für meinen Geschmack ja oft etwas zu kurz.



Genäht habe ich wieder meinen all-time-favourite aus der Zeitschrift Ottobre 5/ 2015.

Das Shirt mit den Sattelärmeln passt einfach immer wieder!


Gestern habe ich es gleich getestet! Und Fotos gemacht. Natürlich an der Ilz!




Den Funktionsjersey habe ich im letzten Jahr im Sale gekauft. Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, ob man hier die Kaufquelle nennen darf. 

Mit diesen neuen Datenschutzverordnungen komm ich noch nicht klar. Es herrscht doch enorme Unsicherheit unter den Bloggern. Dieser Post läuft bestimmt nicht unter Werbung. Ich habe alles gekauft....

Linked: RUMS


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schönes Shirt und ein schöner Sport :)

    Mach dir mal nicht so viele Sorgen. In erster Linie gilt die neue Verordnung für gewerblich tätige Personen. Du/wir betreiben den Blog privat, als privates Tagebuch und ein Link ist da noch lange kein "Geschäftsbetrieb". Hier wird wieder einmal mehr Panik gemacht, als notwendig. Und dann muss vor dem Festsetzen einer Geldstrafe immer erst abgemahnt werden mit der Bitte, falsche und unrechtmäßige Inhalte zu entfernen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Danke Dir!!! Und auch für deine Aufklärung! Das hört sich gut an und auch logisch! Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen!!!

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Herrliche Fotos! Sehr sportlich.....ich nehme mir da jetzt mal ein Beispiel!
    Und das mit der Werbung....gute Frage - wenn Du nun die Ottobre erwähnst (obwohl Du sie selbst gekauft hast) ist es doch auch irgendwie Werbung, oder nicht? Oder ist es tatsächlich nur Werbung, wenn man es zur Verfügung gestellt bekommen hat? Grübel....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich dann auch Werbung, wenn ich von meinem Mann erzähle? Auch wenn ich ihn weder gegen Entgelt noch unentgeltlich vermiete? Mmmmmmmmmh. Hier wird, wie bei vielen Dingen, wieder nur Panik gemacht, völlig zu Unrecht. Macht euch nicht so viele Sorgen. In 95% der Fälle definiert sich Werbung über die Tatsache, dass etwas gegen Entgelt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Kaufe ich mir etwas und möchte andere daran teilhaben lassen, würde ich es eher als Empfehlung bezeichnen. Lässt man dann die Links im Beitrag weg, dürfte es noch viel unproblematischer sein.

      LG Katrin

      Löschen
  3. Fahrradfahren ist was tolles und im selbstgenähtem noch toller, cooles Shirt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt, passend zum Sport. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!