Dienstag, 4. Juli 2017

MiniMoneyBag aus Korkstoff


Manchmal hab ich Lust auf was, das schnell zu nähen ist und trotzdem was hermacht!


Da ist die MiniMoneyBag zweifelsfrei eins meiner liebsten Projekte!


Von der Tablethülle war noch Korkstoff übrig. Das Material für eine MiniMoneyBag zu vernähen schwirrte eh schon länger in meinem Kopf herum.



Der Korkstoff ist schön weich. Die Rückseite ist braun. Eine Art Stoff oder Filz, ich kann es nicht genau sagen. 
Jedenfalls hab ich zur Stabilisierung noch H 250 aufgebügelt. Das ging mit Stufe 2 des Bügeleisens problemlos.



Innen habe ich vorhandene Baumwollstoffe verwendet. 






Diesmal hab ich die Geldbörse wieder mit umlaufender Paspel genäht!



Korkstoff: erhältlich als Zuschnitt oder in voller Breite bei Nordlicht Stoffe !

Baumwollstoffe: aus meinem Fundus

genäht nach dem Ebook MiniMoneyBag von Keko-Kreativ


Linked: - HOT


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die macht echt was her, du Königin der MiniMoneyBag ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die schön, toll kombiniert, sieht echt klasse aus.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr SCHÖN! Ich mag die auch gerne, deine ist besonders gut gelungen Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    die Geldbörse ist sehr hübsch geworden. Ich bewundere immer wieder diejenigen, die es schaffen das Paspelband so akurat annähen zu können. Ich kann durchaus nähen, aber bei dem Band krieg ich ne mittelschwere Krise:-)
    LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    deine MiniMoneyBag ist klasse geworden. Ich bewundere es wie schön du immer die Paspel vernäht bekommst. Respekt!!!
    Ich freu mich total, dass dir das Ebook nach wie vor so gut gefällt. Und wie immer ganz tolle Fotos! Tausend Dank fürs Zeigen.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine tolle ... Wie groß ist das Mappenschloss und wo gibt es das?
    LG - Beate

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!