Ich hab' den Bogen raus... - Halbarm-Sweater Daxi


Letzte Woche hat Claudia ein neues Ebook veröffentlicht!


Der Halbarm-Sweater hat mir schon bei der lieben Daxi sehr gut gefallen! Nach ihr ist ja auch das Schnittmuster benannt :-))

Den Lagenlook ist bei mir momentan eh sehr willkommen (offenes Treppenhaus - Winter - weißte Bescheid...).

Das Einzige was mir am Schnitt nicht gefallen hat, war der Bogen am Rücken! Gerade das ist ja das Raffinierte, denken jetzt die meisten.

Aber es muss doch zu mir passen.

So habe ich den Bogen rausgenommen :-))


Der Stoff war noch von meiner Hose übrig!


Für den Kragen hat es nicht mehr gereicht!


Den hab ich dann aus schwarzem Sommersweat und innen aus Jersey (auch schwarz) zugeschnitten.




Das Bündchen am Saum habe ich etwas höher zugeschnitten. 



Beim Anprobieren war ich erst etwas skeptisch, ob mir das steht.






Jetzt gefällt's mir richtig gut! 

Danke dafür!

Den Schnitt gibt es hier bis Heilig Abend for free! 


Linked: RUMS



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare

  1. Lustig, genau der Bogen stört mich auch ;-) Steht dir super! Ich glaube ich werde mir den Schnitt doch runter laden und vielleicht gebe ich ihm irgendwann doch eine Chance.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung ist genial. Lange habe ich überlegt, ob ich mir das SM runterladen soll, nun hab ich es gemacht.Ist echt schön geworden.
    Renate

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!