Dienstag, 15. August 2017

Die "Multimade Bag" - ein wahrer Allrounder!


Du nähst eine Tasche und hast Gürteltasche - Lenkertasche - Handtäschchen und Einkaufsbeutel zugleich!


Das neue Ebook von Sabine aka I'm sew happy hat mir sofort gefallen. Die Bilder die sie mir von der Tasche gezeigt hat, waren einfach zu verlockend.

So habe ich mir trotz Baustelle zu Hause Zeit freigeschaufelt.


Die Tasche kann praktisch als Gürteltasche oder am Fahrrad als Lenkertasche verwendet werden. Geldbeutel und Schlüssel sind so stets griffbereit.

Durch die beiden Druckknöpfe kann die Tasche schnell abgenommen bzw. angebracht werden.


Rückseitig habe ich kleine Schlaufen miteingenäht, so dass man auch eine Kordel einziehen und die Tasche als Handtäschchen tragen kann. (Die Schritte werden alle in der Nähanleitung gut beschrieben.)



Und dann 1-2-3- Zauberei kann man auch eine sehr geräumige Einkaufstasche draus machen.



Vorne noch ein RV-Fach für Geldbeutel, Schlüssel, etc....






Ich war wirklich verblüfft, dass aus aus so einem kleinen Täschchen so eine große Tasche werden kann!


Ab sofort gibt es das Ebook "Multimade Bag" von I'm sew happy bei makerist zur privaten oder auch zur gewerblichen Nutzung!



Linked: - HOT
- Dienstagsdinge


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane, vielen tausend Dank für das tolle Beispiel, die Bilder und den schönen Blogpost, hach :-)!!! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Idee. Danke für´s zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    wie klasse!
    Ich denke beim lesen, gute Idee als Fahrradtasche, aber was mache ich wenn ich parke und shoppen möchte, dann die Idee mit dem Tampen - genial! Dann das nächste Highlight, ich muss mich beim Shoppen nicht zurückhalten, kann mein Geld genußvoll auf den Kopf hauen - hab ja ne riesige Tasche dabei. Passt alles perfekt ineinander!!!
    Wie großartig das ich deine kleine Geldbörse habe. Die wird täglich gefeiert!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das ist ja mal echt was Neues! Ein tolles Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll durchdacht und liebevoll von dir umgesetzt!
    Ich liebe die Fotos, immer wieder aufs Neue!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!