Dienstag, 20. Juni 2017

Die Herrentasche für mich!


Na klar - was sonst?



Ich durfte für Nordlicht Stoffe probenähen!

Die Stoffwahl hätte nicht besser passen können:

Weiches Kunstleder in Camouflage-Optik, der tolle "Taschenstoff Moskau", der "Taschenstoff Rom" und auch ein Stück SnapPap in Schwarz waren im Päckchen.


Die Tasche habe ich nach dem Schnitt Herrentasche von der Taschenspieler 2 CD genäht!


Die Klappe vorne aus dem Camouflage-Kunstleder! 

Beim Steckverschluss habe ich das schwarze SnapPap zur Verstärkung verwendet, damit das Kunstleder nicht ausreisst.



Die Einschubtasche vorne finde ich sehr praktisch!



Die Klappe habe ich 2 cm kürzer zugeschnitten, als im Ebook angegeben. Mir gefällt das optisch besser.




Auf der Rückseite habe ich mich für ein Zusatzfach mit verdecktem Reißverschluss entschieden. 

Das Fach habe ich noch etwas abgenäht, damit es nicht so groß ist.





Das Hauptfach ist mit einem Reißverschluss zu schließen.

Überhaupt find ich sie toll.

Eine schöne Größe, wo ordentlich was reingeht!




Ich mag sie!


Die Stoffe gibt's alle bei Nordlicht Stoffe!

Hier nochmal die einzelnen Stoffe im Überblick! Durch Draufklicken gelangt ihr zum jeweiligen Produkt:

- Kunstleder Camouflage grau
- Taschenstoff schwarz "Rom"
- Taschenstoff schwarz, gesteppt "Moskau"


Und danke an Polina, dass ich die Stoffe vernähen durfte :-))


Linked: - HOT
- Dienstagsdinge


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ja cool und mit der Schnalle ein echter Hingucker :) da wirst du nie übersehen Chrissie :))

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen deine Herrentasche. Die Stoffe sind klasse, gefällt mir.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - echt klasse! Und die Tasche ist echt genau DEINE!!!! Passt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!