Dienstag, 7. März 2017

Plotterfreebie Hirsch!


Was ein Glück, wenn man ein Hobby hat!



Oder gar zwei!

Nähen und Plotten - das ist mein Ding! Und Zeichnen!

Da kann ich abschalten! Und das ist momentan wichtiger denn je.


Ich bin unglaublich stolz auf meinen Hirsch!

Ich habe ihn selbst gezeichnet! 

Dazu habe ich noch ein Shirt genäht!
Den Schnitt Lady Pepe von mialuna. Ganz schlicht, ohne Passe!



Den Hirsch habe ich aus schillernder Flexfolie geschnitten. Die Farbe ist Kupfer! Das gefällt mir sehr zum Schwarz!



Sicherlich ist es beim Plot eine Fleißarbeit die kleinen Punkte aus der Folie zu heben! Aber es lohnt sich!


  



Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Freebie!



Schnitt: Lady Pepe von mialuna


Plotterdatei Hirsch-grunge selbst erstellt!

(Nur für den privaten Gebrauch!)

Verarbeitungshinweise:
- Die Plotterdatei ist noch nicht gespiegelt!
- Mein Hirsch ist ca. 19 cm hoch. Falls Du ihn kleiner plottest (z.B. 6 cm hoch für ein Täschchen o.ä.), kann es sein, dass man die kleineren Punkte nicht mehr aus der Folie heben kann. 

Herzlichen Dank auch an Steffi von tophill kitchen! Sie hat sich auf meine Anfrage gleich bereit erklärt den Plot mal zu testen, und hat ein tolle Tasche damit geschmückt:




Linked:
- HOT


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Was für ein Prachtkerl, dein Hirsch. Hab ich mir gleich abgespeichert. Du hast echt auch ein Händchen fürs Zeichnen, nicht "nur" ;-) fürs Nähen.

    Vielen Dank, dass du uns die tolle Datei kostenlos zur Verfügung stellst. Der Hirsch kommt ganz sicher bald auf eines meiner Shirts.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie cool Chrissie und die Kupferfolie passt perfekt zum schwarzen Shirt, sehr edel :) Danke, dass du deinen Hirsch mit uns teilst.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Hirsch, tolles Shirt :-) ! vielen Dank, der ist direkt auf meiner Festplatte gelandet.
    Leztes Jahr hatte ich auch ein hirschiges Freebie auf meinem Blog ("Prachtkerl").
    Hier ist der Link: http://miracuja-bloggt.blogspot.de/2016/08/freebie-plotterdatei-fur-prachtkerle.html

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!
    Ich hab den Hirsch ja schon bei Steffi bewundert und gedacht: Das Dreamteam - Steffi- der Hirsch und Du!
    Das macht echt Spaß am Plotter kreativ zu werden, ich danke dir für diese tolle Datei!
    Wenn du mal Probeplotter brauchst, sag Bescheid!
    Das T-Shirt fetzt auch, die Kombination Schwarz mit Kupfer ist toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!!! Shirt wie Plott, und beides passt perfekt zusammen. Danke für das Freebie. Vielleicht komme ich einmal darauf zurück.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So toll 😍ein cooler Plott und ich werde mir definitiv bald einen Plotter zulegen, allein um deine super Designs auszuprobieren. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissi,
    ein ganz herzliches dankeschön. Sehr lieb von dir deinen coolen Plott mit uns zu teilen.
    Ich drücke dich.
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Hirsch . Leider kann ich gar nicht gut zeichnen . Und auch wenn mein Plotter hier schon eine Weile steht . Ich hab ihn in der Tat noch nicht benützt ... schäm ... sollte ich wirklich mal tun.
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!