Samstag, 11. März 2017

Mein Kassettenrekorder!


Es ist doch immer wieder schön, wenn man was geschenkt bekommt!



Aber die Baumwolltaschen vom Metzger, Werbeverein, Getränkemarkt, ö.ä. gehen doch schnell aus dem Leim, weil schlecht genäht.

Wirklich schick sind sie ja auch nicht!

Den tollen Baumwollstoff habe ich mal bei Gabi gewonnen!

Und den Kassettenrekorder habe ich mit dem "apple pen" gezeichnet und eine Plotterdatei drausgemacht! 

Und ich konnte es kaum glauben, dass Miriam aka mecki_macht, den gleichen Kassettenrekorder hatte wie ich :-))


Na, da könnt Ihr Euch bestimmt denken, wer damit jetzt einkaufen geht :-))




Schnitt: von einer geschenkten Werbetasche abgenommen und nach der Art von dieser Anleitung genäht

Plotterdatei: selbstgemacht!


Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!