Donnerstag, 2. Februar 2017

Der Jasper Sweater!


Als ich den Jasper Sweater gesehen habe, wußte ich gleich, dass ich den nähen will!




Ein Schnitt genau nach meinem Geschmack!

Man kann ihn als Sweater oder Kleid nähen. Mit Kapuze oder Kragen. 

Beim Kragen kann man noch einen Riegel mit Knopf annähen. Das sieht echt super aus. Dennoch hab ich mich dagegen entschieden (kreative Freiheit und so...).




Die Paspeltaschen habe ich gescheut, das geb' ich zu. Ich habe das noch nie vorher gemacht!

Noch dazu, war beim Nähen die Anleitung in Englisch :-))
Aber der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben!

Dank der Foto-Anleitung bei Paprika Patterns hat es gut geklappt!



Natürlich bin ich jetzt umso stolzer auf diese Taschen :-))






Die seitlichen Einsätze geben dem Sweater eine gute Passform.




Auch der Bund gefällt mir!





Überhaupt ein sehr toller Schnitt!

Ich habe die Größe 4 genäht!
Mein Sweat ist zwar angeraut, aber nicht sehr dick. Er dehnt sich auch gut.

Mit der Passform bin ich sehr zufrieden!

Den Schnitt "Jasper Sweater" von "Paprika Patterns" gibt es ab sofort zusammen mit drei weiteren tollen Schnittmustern in deutscher Übersetzung bei Näh-Connection im Shop.

Annika hat da ein ganz tolles Kuschelpullipaket geschnürt!
Und das gibt es bis Donnerstag, den 09. 02. 2017, sogar um 40% reduziert!

Es beinhaltet die vier folgenden Schnitte: - "Jasper Sweater/Dress" und "Opal Coat- & Cardigan (beides von Paprika Patterns) ,
                                        - "Toaster #1" und "Toaster #2" von Sew House Seven

Alles Weitere und viele tolle Designbeispiele findet Ihr bei Annika!


Stoff: Sweat mit Sternen, gekauft bei snaply.de

Linked: RUMS



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Die Farbe finde ich richtig gut! Schöne Fotos im Schnee.....bibber.....wird Zeit, dass der Frühling kommt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Jasper und er passt perfekt zu dir. Diese Taschen sehen auch perfekt genäht aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Pulli aus tollem Stoff !
    Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Sternen-Jasper! Dein Kragen ohne Riegel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Kuschelteil in einer wunderschönen Farbe - also, wenn du ihn nicht mehr magst, schicke ihn zu mir, die Grösse passt auch 👍🏻
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dein neuer Pulli. Und die Taschen machen echt was her.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Schnitt und er passt perfekt zu dir!
    Ich finde es toll, dass du ihn in rot genäht hast! ❤
    Paspeltaschen hab ich auch noch nicht genäht. Die sehen sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    cool and cozy, genau Dein Stil. Passt perfekt! Und gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß mit dem Kuschelteil.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Und mir ging es genauso: ich hab den Schnitt zum ersten mal gesehen und wußte, das wird genau mein Ding.
    Liebe Grüße von Riegelverweigerin zu Riegelverweigerin (meiner liegt genäht auf dem Tisch, aber dann wollte Jasper doch lieber unverriegelt bleiben ;-)),
    Änni

    AntwortenLöschen
  10. Der Jasper passt toll zu dir! ich mag die Farbe sehr!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!