Dienstag, 1. November 2016

Heute ganz schnell....


Heute ganz schnell!



Mein Lieblingsschnitt aus der Ottobre 5/2015!

Das Shirt mit den Sattelärmeln. Den Saum habe ich gekürzt und ein Bündchen angenäht!


Das Dreieck vorne am Ausschnitt habe ich mit Vliesofix aufgebügelt und angenäht!


Der Stoff ist Sommerstretchsweat! Ich glaub, den habe ich von afs gekauft!

Bei uns sind Ferien! Ich habe Besuch! Das Herbstwetter zeigt sich hier von der schönsten Seite!
Macht es Euch schön!!!


Linked: - HOT



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Schlicht, aber immer wieder schön. Das Shirt hatte ich auch schon genäht, ist wegen der Ärmel immer besonders. Ich mag den Stoff mit etwas Blingbling :) schöner Mädelskram eben.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Glitzerding! Habt wunderschöne Ferien!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Schnitt sieht toll aus! Da muss ich doch gleich mal nach der Ausgabe suchen und schauen, ob man die noch bekommt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Basic-Teil! Dieses Dreieck vorne ist ein sehr schönes Detail. Gefällt mir sehr. Genieße die Ferien. :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir ausgezeichnet. Schlicht und trotzdem gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein toller Schnitt!
    So Ton in Ton sieht man die raffinierten Ärmel erst auf den zweiten Blick.
    Und Glitzer ist man an dir ja gar nicht gewöhnt?!
    Sieht serh gut aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Schneller Kommentar: W O W
    Ich liebe das Stückchen!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das ich das noch erleben darf - du im Glitzergewand! Suuupergut!
    Der Schnitt ist durch die Sattelärmel wirklich besonders!
    Schönen Abend noch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, der ist richtig toll, sowohl Schnitt als auch der Glitzerstoff.. Steht dir super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist richtig toll und steht dir so gut.
    Ich muss mir den Schnitt auch mal raussuchen - perfekt um immer gut gekleidet zu sein!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt schaut so richtig gut aus!
    Danke für die Anregung - ich hab mir letztes Jahr zwei nach diesem Schnitt genäht, aber ohne Bündchen find ich die ein bisschen pyjama-mäßig...
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Pulli! Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. oh, das ist ein richtig nettes Shirt!
    Diese Sattelärmel schaun toll aus!
    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!