Samstag, 20. Februar 2016

Die Geisha-Tasche!

Durch einen lustigen Zufall bin ich an neuen olivgrünen Zeltstoff gekommen.
Meterware - schon so lange habe ich danach gesucht.

Ich habe das Reststück aufgekauft!


Und über Instagram konnte ich noch diesen tollen Geisha-Stoff erstehen!

Ich leide ja bekanntlich an einer Rosa-Allergie, aber hier gefällt mir diese Farbe ausgesprochen gut (vielleicht bestehen ja doch noch Heilungschancen....)!

Für den anstehenden Handwerkermarkt habe ich noch zwei Taschen zugeschnitten.

Leider habe ich nur noch eine geschafft!


Die Henkel und der abnehmbare Tragegurt sind aus olivgrünem Autogurt.

Die Henkelenden habe ich unter SnapPap versteckt! Das gefällt mir sehr gut und ich werde es wohl öfters so machen!

Den Schnitt habe ich wieder selbst erstellt!


Die Tasche hat noch ein Einsteckfach für`s Handy oder den Schlüsselbund.

Zu verschließen ist die Tasche mit einem Reissverschluß!

Mal sehen ob sie einen Abnehmer findet!


Schnitt: eigener

Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Da findet sich bestimmt eine Abnehmerin. Die Tasche sieht nämlich klasse aus! Und durch die Kombi mit dem oliven Stoff wirkt der Geisha Stoff auch nicht überladen.
    Viel Spaß und guten Umsatz beim Markt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und irgendwie wirkt der Stoff in Kombination mit dem Olivgrün überhaupt nicht kitschig! Die Idee mit dem SnapPap an den Henkelenden finde ich auch klasse. Werde ich dir bestimmt mal nachmachen ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe passen super zusammen, pink ist es ja nicht so sehr. Also geht es bei mir auch durch *g*.
    Mit dem SnapPap hast du mich auch. Eine geniale Idee, die unbedingt in meinem Kopf bleiben muss.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr cool, ok, ich mag den Geishastoff nicht, aber das ist Geschmackssache, den der passt super zusammen. Die findet sicher einen Abnehmer, viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus! Den Geisha-Stoff finde ich sehr witzig, mit dem SnapPap und dem Autogurt mal wieder eine sehr gelungene Tasche. Mir gefällt's. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Und schon wieder...Zufall? Ich glaube ja, Du ziehst sowas magisch an. Tolles Täschchen.

    LG
    DECOFINE

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!