Donnerstag, 26. Februar 2015

chrissibag on tour!

Na, eigentlich etwas übertrieben :-)

Ich bin zum ersten Mal auf einem Kunsthandwerkermarkt, und verkaufe!
Zumindest versuche ich es.

Dienstag, 24. Februar 2015

Weck den Tiger in Dir!

Als ich am Faschingsdienstag am Überlegen war, was ich Nachmittags zum Kinderfasching anziehen könnte, habe ich mich entschlossen, mich nicht zu verkleiden.

Donnerstag, 19. Februar 2015

Lady Bella - optimal auch als Weste!

Haha, den Fehler mache ich nicht mehr, dass ich von einer ärmellosen Weste spreche!

Weil ja die Weste an sich ein Kleidungsstück ohne Ärmel ist.

Nur, dass man bei uns oft den Begriff Weste auch für eine dünne Strick- oder Sweatjacke verwendet...

Na ja, das sind halt die Unterschiede...




Donnerstag, 12. Februar 2015

Wardrobe-Basic-Jacke - und die Sache hat nur einen Haken...


Die Jacke aus der Ottobre 5/2013 hat mir gefallen. Schon als ich sie zum ersten Mal sah!
(Klingt ja fast wie im Film, tzzz....)


Donnerstag, 5. Februar 2015

Malina - In Mutters Stüberle...


Kürzlich hab' ich mir gedacht, meine Eltern haben so ein schönes Zimmer!

Mit Blumentapete und alten Möbeln.

Die Stube!