Donnerstag, 19. November 2015

Schickimicki-Clutch

Haha!

Das glaubst Du nicht!!!
Ich hab' mir eine Clutch genäht!



Und das aus gutem Grund!

Ich bin mit meinem Mann zu einem Essen mit seinen Arbeitgebern eingeladen!

Mir eine Bluse zu nähen, kam diesmal nicht in Frage!

Ich habe mir eine gekauft! Ebenso den Mantel! Und den find ich total stark!

Den Hosenanzug (den Blazer sieht man ja hier nicht) habe ich schon einige Jahre im Schrank! Der passt immer noch sehr gut!



Aber so ganz ohne Selbstgenähtes kann ich dann doch nicht!

Was passt hier besser als eine Clutch?


Der Aussenstoff aus weichem Möbelleder!


Und mit Steckverschluss!


Die rückwärtige Tasche ist aus dem Taschenstoff "Roma" von farbenmix.

Die Handschlaufe und der Innenstoff ist aus einem ganz besonderen Stoff.

Mein Mann hat ihn mir von einer Dienstreise mitgenommen.


So habe ich mit der Tasche auch ein Gesprächsthema :-)) (falls ich nicht weiß, was ich sagen soll....)



Schnitt: Clutch von der Taschenspieler CD Nr.2
Stoffe: aus meinem Lager :-)

Linked: - RUMS


Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Du siehst klasse aus! Der Mantel ist wirklich sehr schön und die tolle Clutch passt hervorragend zum Outfit. Super schön mit dem wunderbaren Innenstoff!
    Ich wünsche euch viel Spaß, guten Appetit und viele schöne Gespräche!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Erst dachte ich...schickimicki...bin ich hier richtig?...aber sowas von...deine Clutch ist cool...ok auch schick aber mehr cool! Viel Spaß beim ausführen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja schick! Passt aber trotzdem zu dir finde ich, richtig schön und schlicht. Das Futter ist wirklich toll, das hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala!!!
    Was eine schicke Frau heute auf diesem Blog!!
    Super siehst du aus!
    Und deine Clutch ist schon wieder einfach genial!
    Du schaffst es mal wieder aus einem einfachem Teil einen absoluten Hingucker zu machen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super... alles gefällt mir richtig gut und falls der (Gesprächs)Stoff ausgeht... kommt die Tasche auf den Tisch...!!
    Besser kann man sich [auf so ein Essen] gar nicht vorbereiten!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nur du schaffst es dass eine Clutch schickimicki ist und gleizeitig cool! Supertoll! Die Stoffkombi gefällt mir besonders gut: edel und rauh und ein wenig Blümchen. Yeah!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr schön, der Innenstoff ist ja ein Traum und passt hervorragend. Die Schuhe sind ja der Knaller, total cool. Das gesamte Outfit gefällt mir richtig gut an dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. WHOOOO - klasse!
    ♥ Outfit, Clutch ♥
    Und sehr clever, ein sicheres Gesprächsthema in petto zu haben, wenn gar nichts mehr geht:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...die liebe Chrissi...mal ganz "Lady like" mit passender cooler Clutch!! Super...
    Die Clutch ist wirklich klasse geworden...der Blümchenstoff ist sehr schön dazu...und überhaupt ist sie im ganzen sehr schön!!
    Viel Spaß an dem Abend.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller MaterialMix! So ein Teilchen brauche ich auch :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Als ob du irgendwo schweigend sitzen könntest - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die Clutch ist ja mega cool!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  12. Christiane, Du siehst klasse aus und die Clutch ist edel aber doch auch noch Du :o) Passt super!!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Essen und gute Gespräche ♥

    Ich hab damals beim Taschen-Sew-Along eine Clutch genäht, da ist nun unsere Mitnehm-Kinder-Verbandtasche ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Richtig edel und dann diese hammer Schuhe!! Die Tasche ist richtig schön geworden und der Mantel ist genau so klasse. Da warst du bei dem Essen sicher der Hingucker - oder wirst es noch sein.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!