Dienstag, 29. September 2015

Turnbeutel!


Turnbeutel find ich klasse!

Man hat die Hände frei, und bringt doch so Einiges in diesen Beuteln unter :-)

Den ich mir letztens genäht habe *klick ist oft im Einsatz!

Dennoch finde ich ihn etwas zu klein!

So habe ich mir selber einen Schnitt gezeichnet und einen Prototypen genäht:




Der obere Stoff ist ein tolles Leinen aus dem österreichischen Haslach. Gepaart mit dem Jeansstoff im unteren Bereich gefällt mir das richtig gut!

Innen habe ich einen feinen Baumwollstoff verwendet:


Nach dem geglückten ersten Beutel ( oder auch Rucksack ), habe ich noch vier weitere genäht!

Meinen Shop habe ich wieder aktiviert!

Geht das Nähen so schön von der Hand, finde ich das Fotografieren oft sehr schwierig! 

Mit den Lichtverhältnissen habe ich oft Probleme. Und man möchte ja die Sachen so gut es geht fotografieren. Gelernt hab' ich ja das nicht (leider)...... 

Aber ich habe mich sehr bemüht und das ist dabei rausgekommen:








Und ehrlich! Ich sehe mich als Opfer der Stoffindustrie!!!

Gäbe es nicht ständig so tolle Designs, würde das Nähen ja bald wieder ein Ende finden!

Beim nächsten Mal sollte ich mir vielleicht auch einen Stylisten mit in`s Boot holen! Oder ich guck vorm Fotografieren in den Spiegel :-))

Stoffe: über DaWanda
Schnitt: selbst erstellt

Die Beutel und noch so anderes mehr gibt's bei mir im Shop!!!



Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja einer schöner als der andere!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht - wir sind Opfer! Aber zum Glück...was wäre das Leben ohne die schönen Werke! Tolle Beutel und die Fotos sind doch super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rucksäcke/Beutel sind das geworden!!!!
    Die Fotos gefallen mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos echt gut. Man kann alles sehen, der Hintergrund lenkt nicht ab und die Farben der Stoffe kommen gut raus. Außerdem ist as ein enorm gutaussehendes Modell das du da engagiert hast! ;-)
    Die Taschen an sich finde ich richtig klasse. Einfach vom Schnitt her und so kommen die tollen Stoffe bzw. Kombinationen richtig zur Geltung! Ich find den grünen richtig richtig toll!
    Grüße vom Mitopfer!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Turnbeutel + Fotos finde ich sehr gelungen. Viel Erfolg beim Verkauf wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Turnbeutel, da kann man sich ja gar nicht für einen entscheiden.
    Und Stylisten, die werden überbewertet!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Turnbeutel gefallen mir gut! Besonders der mit den Hirschen hat es mir angetan! Und das gute Bundeswehrzelt!
    Danke auch fuer dein Plotterfreebie der Kassette! Zusammen mit Bundeswehrzelt ist das einfach unschlagbar!
    Danke! Marina

    AntwortenLöschen
  8. Einer schöner als der andere, Christiane... Wunder- wunderschön!!!
    Ich bin den Beuteln ja auch verfallen. Sie sind einfach genial!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen, das letzte Foto! Und die Beutel sowieso. Lauter Lieblingsstoffe!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Du bist einfach der Knaller :-))))! -wobei mein Mann vermutlich eher mich als "Victim" und sich selbst zusammen mit unserem Paypalkonto als "Opfer" dieser Branche betrachten würde ;-) lG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind wir nicht alle Opfer? Und Täter:)))
    Du hast wirklich die schönsten Stoffe kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!