Dienstag, 16. Juni 2015

Kosmetiktascherl zum Geburtstag!

Ist es doch offensichtlich, dass mein Herz momentan an der Bekleidung hängt!

Wenn es aber um Geschenke geht, ist doch eine Tasche die erste Wahl.
Außer man weiß die Größe des Beschenkten, was aber hier nicht der Fall war :-)


Also Kosmetiktascherl!


Zur Verwendung kam wieder mein selbsterstellter Schnitt!
Gesehen *hier*hier und *hier.

Und den Camouflage-Zeltstoff habe ich wieder gedreht! Das heißt die linke Seite (uni) ist außen und die rechte, bedruckte/ gefleckte Seite innen.

Bayrisch wollte ich es haben!

Innen mit rotem Vichykaro.

Außen auf der einen Seite das Edelweiß!


Das Plotterfreebie habe ich selbst erstellt!
Ihr könnt es Euch zum privaten Gebrauch *hier downloaden!

Und auf der anderen Seite ein Spruch.
Ich hab' ihn auf einem T-Shirt gesehen.

Da ist der Plotter schon was echt Praktisches :-)



Haha! Ich hoffe, das Täschchen findet seinen Einsatz! Verschenkt ist es schon!
Irgendwie hätte ich es gern behalten :-)
Aber das ist ja meistens so *zwinker...

Stoffe: gut abgehangen aus meinem Vorrat
Plotterdateien: selbst erstellt

Linked: Creadienstag


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Eine tolle Wahl. Schön auch im Detail und harmonisch in der Farbwahl.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. I werd' narrisch, wie cool ist die denn bitte??
    Deine Täschchen sind - aus eigener Erfahrung - der Hit und dein selbst gebastelter Schnitt hat eine optimale Größe - einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles bayrisches Dascherl! Sieht sehr individuell aus und hat sicher den / die Beschenkte sehr erfreut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, der Spruch ist auch sehr cool!

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Die gute alte Bundeswehr hat doch längst Deine Adresse und liefert alles Stoffige, das nicht mehr benötigt wird bei Dir an, oder?!??? ;o*
    Ein ganz tolles Dascherl! Der oder die Beschenkte waren sicher hocherfreut und kein bisschen narrisch und Du kannst Dir ja noch so was Hübsches zaubern....
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Täschen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    Ich versuch dich jetzt nicht närrisch zu machen, sondern dir mein vollstes Verständnis entgegenzubringen - ich hätte mich auch schwer damit getan, es aus den Händen zu geben. Denn das passt prima zu dir und sieht einfach nur ober cool aus!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schöööön! Die Beschenkte freut sich bestimmt narrisch....ich weiß wovon ich rede ;-) Mein tolles Chrissibag-Tascherl begleitet mich täglich und ich liebe es einfach.
    Der Spruch ist super und ebenso das Edelweiß...da hast Du wiedermal ein Kunstwerk erschaffen, das ich mir sofort unter den Nagel reißen würde.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Musst du dir wohl auch noch eins nähen ;) Ich kann schon verstehen warum du das behalten wolltest, echt schön ist es geworden du Taschenkönigin! :)
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Kosmetiktäschchen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Täschchen. Und dann noch mit so schönen Ecken am Reißverschluss. Einfach wunderschön.
    Also wenn das nicht ankommt, dann weiß ich es auch nicht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Chrissibag!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So cool, eine geniale Tasche und ein tolles Spruch ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!