Dienstag, 26. Mai 2015

Freizeithose - die Zweite!

So, das hab ich nun davon!

Jetzt ist die Hose schon seit geraumer Zeit fertig!



Was habe ich im Vergleich zur ersten verändert?

Nun, ich habe sie oben an den Seiten noch etwas schmäler geschnitten. Da war mir noch etwas zu viel Stoff.

Die andere war einen Tick zu kurz! Jetzt passt sie denke ich!



Dieses Mal habe ich aufgesetzte Taschen genäht! 

Und auf Anraten meines Sohnes hellgraues Bündchen als Beinabschluss verwendet!


So bin ich eigentlich mit der Passform ganz zufrieden!

Jogging- oder Freizeithosen trag ich sowieso nur zu Hause! Trotzdem soll sie passen! Und das tut sie!


Es hat sich ganz schön viel Wasser in den Pfützen hinter mir angesammelt!

Ein Mekka für meine Kinder! Und die Waschmaschine hat Ihre Daseinsberechtigung in dieser Zeit umso mehr :-))



Schnitt: eigener
Stoff: Stretch-Sweat von hier
Linked: Creadienstag


Liebe Grüße
Christiane










Kommentare:

  1. Tolle Freizeithose!!
    Damit bist Du auch daheim super gekleidet ;-)!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Der Schnitt gefällt mir sehr gut und sitzt klasse + steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Hose, die perfekt passt! Hab mir gerade meine Jungs in den Pfützen vorgestellt...da wäre eine Waschmaschine nicht genug :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sohn hat den guten Geschmack wohl geerbt, was?
    Ich finde die grauen Bündchen super cool zu dem Sternen-Stoff der wiederum ebenfalls richtig cool ist.
    Ich mag deine Nähstücke immer so gerne - ich könnte sie dir 1:1 aus den Händen reißen!!!
    Nur doof, dass sie mir nicht passen würden.... ;-).
    Liebe Grüße an die Matschlöcherliebenden Kids - ich hoffe, ich kann sie demnächst NICHT bieten, und das Wetter wird viel viel Besser!!!
    Bis bald
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sternenhose. Sieht bequem aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte als Kind auch ne Baustelle vorm Haus, das war klasse! :) Und klasse ist auch deine neue Hose (geniale Überleitung, oder? ;)), sitzt ja toll und der Stoff gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden deine Hose. Jetzt noch die Gummistiefel anziehen und ein Pfützen-Hüpf-Bild machen. :D
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist sehr schön geworden:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. So, und schick ist sie auch! :-) ... ich denke, ich muss mir auch mal eine nähen, sieht saubequem aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja mal bequem aus. Und wenn die Passform nun auch super ist, umso besser. Ich sehe das wie du, selbst für "nur zu Hause" soll sie richtig sitzen!
    Und für Kinder gibt es doch nichts tolleres als Matschepampe..... oder?
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    die Hose habe ich ja schon auf Insta bewundert. Ist echt klasse geworden. Dein Sohn hat echt Geschmack. Bei kleineren Kinder eine Baustelle vorm Haus ist für die ja ein Paradies aber für die Mama nicht. Meine Kinder sind Erwachsen und manchmal wünschte ich mir diese Zeit zurück. Aber alles zu seiner Zeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Also erst einmal schickst du bitte etwas Regen hierher zu uns!
    Bei uns hat es den ganzen Monat noch nicht einen Tropfen geregnet!
    Und wenn du einmal beim Verschicken bist, pustest du deine tolle Sternenhose bitte auf meine Größe auf und legst sie dem Paket mit bei!!! ;O)
    Gefällt mir genauso, wie sie ist supertoll!!!
    Würde natürlich an mir nicht ganz so gut aussehen.
    Hmmm.
    Dann behalte sie doch lieber.

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Deine Haare sind schon wieder ganz schön gewachsen!

    AntwortenLöschen
  13. Perfektionierter Schnitt, wunderschöner Stoff: diese Hose würde ich so schnell nicht wieder ausziehen :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich klasse! Der Stoff ist auch supi, würd ich auch tragen!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose passt perfekt, nicht zu weit und das grau Bündchen sieht schon toll aus zum Sternenstoff!!! Schön wenn die Kids Ratschläge geben, und wenn sie so einen guten Geschmack haben, dann weiss man, dass sie es von der Mama haben ;-) Ich würde die Hose sofort tragen, ob sie mir passen ??? Aber ich hab schon verstanden: du gibst sie wohl nicht her!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht wirklich sehr gemütlich aus! Der Schnitt sitzt so perfekt!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!