Donnerstag, 13. November 2014

Raglanshirt und Beanie und noch so Einiges!


Ganz ehrlich:

Ich hätte mich schlapp lachen können!





Als ich mein neues Shirt fertigmachte, hieß es im Radio, dass man die Bundeswehr attraktiver machen wolle!!!





"Ja cool!" denk ich mir, das passt ja!
Ich bin dabei!!!

Da fangen wir gleich mal mit einem schicken Raglanshirt an!

Der Schnitt stammt aus der Ottobre 5/2013. Die Ärmel habe ich wieder verlängert!


Die Ärmel sind aus einem genialen Camouflage-Jersey, der innen angeraut ist und somit schön kuschelig. Oliv findet man da nicht, aber Braun- und Blautöne!

Passend dazu für Vorder- und Rückteil einen grauen Jersey. Materialmäßig mit dem Camouflage-Jersey identisch!


Eine Beanie habe ich mir auch noch dazugenäht.

Beim Shirt und der Beanie habe ich die Zahl 52 appliziert. 

Die ist mir einfach in den Sinn gekommen.



Den passenden Hintergrund habe ich bei mir ganz in der Nähe gefunden 
(Nein! Ich wohne nicht am Truppenübungsplatz!!!).

Und dann habe ich mir gleich noch die Haare schneiden lassen!



Das hatte ich ja schon lange vor...




Jetzt wisst Ihr Bescheid! Das also wäre mein Vorschlag!






Stoff: Stoffmarkt
Schnitte: Raglanshirt (Ottobre 5/2013 mit verlängerten Ärmeln),
Beanie von Hamburger Liebe



Liebe Grüße
Christiane


Linked: RUMS










Kommentare:

  1. Deine Haaaaaaaaaaaaaaaaaare .... irre - gefällt mir.... klar, ne
    guten Morgen neue Christiane.... gefällt mit super, was du da so wieder getrieben hast... wieder ein sehr schönes Shirt und Mut zur Truppe... Uschi... äh wie... ;-)
    Vielleicht bekommst du jetzt Aufträge für Werbeaufnahmen oder die werden einfach gekauft.... hihi
    Wie immer tolle, irre Fotos... danke.
    hab einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Also, meine liebe Chrissi, ich bin ja begeistert. Das Shirt ist cool!! Und dein neuer Haarschnitt steht dir super! Gefällt mir richtig gut!! Und die Kulissse ist natürlich perfekt für dein "Shooting"!!! Und wie immer auch coole tolle Fotos...so, jetzt hüpf ich zur Arbeit! Aber dich musste ich kurz besuchen kommen... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt (mit Beanie) und wie immer fröhlich in Szene gesetzt - so soll es sein!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Fotos, perfektes Outfit meine Liebe!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Christiane!
    Zuallererst einmal dein Haarschnitt!!! ♥♥♥
    Ist das deine Homage an den Bund?! ;O) *prust*
    Das Shirt und die Mütze mag ich auch total gerne, auch wenn Camouflage sonst nicht so meins ist.
    Liegt vielleicht daran, dass das Muster sehr dezent ist.

    Aber der Burner ist der Spruch mit der Bundeswehr!
    Vielleicht darfst du ja die nächste Kollektion designen???

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Fotokulisse,wollten die Dich nicht gleich als Werbemanagerin da behalten ;o)))
    Das Shirt passt genau in mein Beuteschema ! Wann ist wieder Stoffmarkt,brauch ich unbedingt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt mach ich mich aber schlapp! Ich seh mir die Fotos der Reihe nach an und denke 'Hä? Ich dachte immer, sie hat lange Haare???' Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Somit ist aber auch klar, dass dir die 'neuen Haare' gut stehen :-))
    Offen bleibt allerdings, wie du es geschafft hast, an diesem Lkw herumzuturnen. Kennst du jemanden, der jemanden kennt und bist du mit Uschi ganz dicke?
    Dein Shirt ist mal wieder chrissilikeklasse :-)
    Getarnte Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, danke!! *knutsch*

    Zuverlässig wie immer, machst du mir schon mit dem Vorschau-Foto gute Laune, die sich beim Lesen des Posts und beim Betrachten der anderen Fotos immer mehr steigert, bis ich am Ende mit einem breiten Grinsen im Gesicht hier rum sitze und denke: "Yeah! Die Christiane, die hat's einfach drauf!!" :-)

    Frisur: was soll ich denn da noch sagen? Die hat doch wohl nur auf dich gewartet? Absolut perfekt!

    Was natürlich gleichermaßen auch für dein Shirt gilt: sieht einfach super aus und passt zu dir wie der sprichwörtliche ... auf den Eimer! *hihi*
    Nein, das klingt jetzt etwas despektierlich, sagen wir lieber: Es ist das i-Tüpfelchen zur Frisur und ganz Chrissibag-style! :-)
    So, gerade noch die Kurve gekriegt! *g*

    Liebe Frau Truppenmodernisiererin, so kannst du gerne weitermachen.
    Ich wette, die Jungs und Mädels hätten ihre Klamotten lieber von dir, als von der ollen Uschi. ;-)

    Liebste Grüße - immer noch grinsend -

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist schon wieder der Kracher!!
    Einfach herrlich!
    Das ich dein Shirt und vor allem die haare super finde, sagte ich ja schon mal!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine!
    Ohne viele Worte......DAS BIST DU..............Jetzt passt alles zusammen....
    Haare, Stil......und den Rest
    Ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder :0) und ein super tolles Shirt ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So geniale Fotos hat das große Ungetüm bestimmt noch nie von sich gesehen...
    Da turt doch so eine schöne Frau mit perfektem Haarschnitt auf ihm rum, passend in Tarnmustern gekleidet, mit Erkennungsnummer drauf! Na, wenn das keine Werbung ist! Christiane, du Model!
    Die Bilder sind klasse! Haare viel zu schön um unter der tollen Kuschelmütze versteckt zu werden! Und das Shirt ist so herrlich, auch wenn Camouflage nicht so meines ist (dafür laufen hier viel zu viele coole Prolls damit rum...) so dezent ist es sehr schön.

    Ganz herzliche Grüße und ich bin gespannt wann die ersten offiziellen Aufträge der Bundeswehr ankommen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Also du machst du Bundeswehr tatsächlich attraktiver! Mit dem tollen Outfit und dem frechen Haarschhnitt! Klasse! :) Die Frisur sieht wirklich toll an dir aus! :) Ist mir direkt aufgefallen! :) Und Pulli und Mütze gefallen mir auch sehr. Die Fotos sind auch spitze! :) Ich bin rundum zufrieden ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Cool vom Kopf bis Fuß und die ganze Umgebung dazu!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Coole Frisur (steht dir seeeehr gut), cooles Shirt und coole Fotos ;-) Es freut mich immer bei dir vorbei zu schauen ...
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Christiane, du solltest einen Gehalt bei der Bundeswehr beziehen... was du alles machst um die Bundeswehr attraktiver zu machen... zuerst die obercoolen Taschen aus Bundeswehrzelt, jetzt den ollen LKW in Szene gesetzt, extra eine neue - absolut coole und zu dir passende - Frisur.... du bist einfach genial!!!
    Auftrag erfüllt Soldatin (oder wie sagt man da - ich habe nie gedient :-))
    Drück' dich!!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder das coolste Shooting schlechthin :-)

    Toll Shirt!!
    Und der Haarschnitt steht Dir Suuuper!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer ein mega Kracher!!! Die kurzen Haare stehen Dir suuuupppeeeerr!!
    Und den genähten Look würde ich gleich auch soooo anziehen. Die Werbeeinlage ist Dir ebenfalls gelungen, bin gespannt ob Du in Zukunft für die Bunderswehr modeln darfst :-)))
    Liebste Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Witziger Post mit tollen Fotos!!! So ein Raglanshirt finde ich echt klasse. Ich müßte auch mal wieder! :D

    Einfach klasse!!! Besonders der Haarschnitt!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  20. Du coole Sau;-P Die kurzen Haare stehen dir super gut!
    Mit diesem Post solltest du dich fürs Umstyling der Bundeswehr bewerben, da würde der modebewusste weibliche Nachwuchs, sich vielleich doch für eine Karriere bei der Bundeswehr entscheiden;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane,
    der Einberufung steht ja jetzt wohl nix mehr im Wege, - außer dem Alter vielleicht *ganztiefduckundweg*....
    Noch ganz kurz: Megagenialer Haarschnitt, schaut sooo klasse aus!
    Und das Shirt passt einfach 100 %ig zu dir!!!! Ich bin begeistert vom Gesamterscheinungsbild! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Deine Fotos sind wie immer der Hammer. Das Shirt passt zu dir, wie der Deckel auf den Topf;)
    Deine neue Frisur steht dir hervoragend!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  23. Du bist echt ne Maske!!! ;-) Shirt top, Frisur top, Fotos top, Bundeswehr...ähh...lassen wir das ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  24. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen
  25. hah! Cooles Shirt, coole Kulisse - coole Frisur!
    Na dann mal ran an die neue Kollektion!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. So viel Unterhaltung in einem Post! Danke Dir hat mir soooooo gut gefallen! Also Haare abschneiden, joooo macht man so in manchen Armeen ;-) hihihi, nein Quatsch sieht super cool aus und steht Dir wahnsinnig gut! Und Bundeswehr attraktiver machen, hahahahaha ich schmeiß mich weg... also Du hast auf jeden Fall alles gegeben und Du bist auf jeden Fall attraktiv. Sag mal die Zahl auf Deinem Raglan..... Lieblingszahl oder was ist das für ne Zahl? Geburtstag vom Hund???? Ganz liebe Grüße von mir....

    AntwortenLöschen
  27. Oh je, ich hinke total hinterher mit dem Kommentieren auf blogs. Ich hab's ja auf Instagram schon bestaunt. :) Das Shirt ist richtig toll geworden und steht Dir total klasse. Die Beanie ist auch super, wobei sie ja Deinen schönen neuen Haarschnitt total verdeckt. Gefällt mir gut, so kurz würde ich mich gar nicht trauen. Aber passt perfekt zu Dir und na, wenn Du damit jetzt die Bundeswehr nicht attraktiver gemacht hast, dann weiß ich auch nicht *g*. Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  28. Da kann ich mich nur anschließen -
    Du - dein Haarschnitt - die Klamotten - das Umfeld und die Machart der Fotos -
    alles passt zusammen wie die Faust auf's Auge.
    Fuer mich perfekt.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Supercooles Raglanshirt, tolle, neue Frisur - und dass du gleich in den LKW einsteigst und davonfährst, traue ich dir auch noch zu. :-))) TOP!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christiane, ich kann mich den anderen nur anschießen. Shirt, Haare, Shooting, alles passt perfekt zu dir. So kurze Haare hatte ich auch schon häufiger. Als wir vor einigen Wochen alte selbst gedrehte Filme angeschaut haben, haben meine Kinder mich gar nicht erkannt. Im Winter sind mir lange Haare allerdings lieber.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  31. wuooaaahh! na endlich schaffe ich es auch noch hier her!
    erstmal ganz lieb drücken ♥
    bei Insta hab ich dich und dein Foto schon bewundert ;o*
    aber hier so alle Bilder und alles ... super cool!!!
    jup, du machst die Bundeswehr attraktiver! ganz klar!
    und ich, ich geh jetzt nochmal Bilder gucken *hihi*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!