Donnerstag, 20. November 2014

Pump-it-up-Hose - Not bad baby! Not bad!


Wer hätte das geahnt?

Ich nähe mir eine Pumphose!



Die Zeiten von MC Hammer sind ja leider vorbei! Damals waren diese Pumphosen und auch sehr weiten Hosen total angesagt! Ich hatte auch eine und habe sie geliebt!


Deshalb war ich mir auch nicht sicher, ob ich mir das Ebook von Hedis Pump-it-up-Hose kaufen sollte.

Die Pumphose hatte ihre Zeit gehabt.


Aber wie es oft so ist, haben mich Veronikas und Wolkes Nähbeispiele überzeugt.

Ob mir die Hose auch so gut steht kann man ja vorher nicht sagen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Ich hab den Stoff beim Zuschnitt doppelt gelegt, so dass ich nur zwei Teile hatte (ist auch so im Ebook beschrieben). 
Und dann ging das echt ratzfatz!

Der Stoff ist ein dünner schwarzer Jersey, mit leichten grauen Streifen.
Den hat Veronika beim gemeinsamen Stoffe kaufen in Lustenau gesichtet.

Immer wieder schön, wenn man sich aus den Mitbringseln was machen kann :-)


Ich habe die Hose in meiner Größe zugeschnitten! Und sie passt wie angegossen!

Bündchen an den Hosenbeinen brauchte ich nicht. Die Länge hat vollkommen gereicht.
So mußte ich den Jersey nur einschlagen und mit Zickzackstich nähen.

Und weil Katharina neulich bei meiner Alice vom Moonwalk sprach, war mir plötzlich klar, wie ich die Hose präsentiere!



Die Fotos waren auch schnell im Kasten!
Wenn's nur immer so gut klappen würde :-)







YEAH! 








Das war's von mir für heute!
Ich grüß' Euch liebe Leute!

Christiane



Linked: RUMS








Kommentare:

  1. Cooooool! Du rockst das Teil. Hammerbilder!
    :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos und noch coolere Hose! Genial! Und die steht dir super! Und jetzt genug Ausrufezeichen für heute ;-)
    Lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Sehr, sehr cool und mit ganz viel Musik drin! Ich liebe dein Shooting, die Bilder sind genial! Danke für mein fröhliches Lächeln am frühen Morgen!
    Schwarz-rot ist eine tolle Kombi, auch wenn ich leider kein Freund solcher Hosen bin (seit den 80ern ist bei mir damit Schluß!)
    Du kannst sie aber toll tragen und zum Tanzen ist sie anscheinend bestens geeignet!
    Ich schau mir jetzt die Bilder nochmal an! Groovie!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, so coooooooooool....
    Steht dir super,
    mehr Worte brauchts nicht... hihi
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pumphosen bei mir nicht, aber bei dir finde ich sie richtig cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hau mich weg....Yeah, yeah, yeah!
    Ich liebe deine Bilder und sehe den Moonwalk richtig vor mir und wie du mit Dialekt einen Jackson Song von dir gibst...Yeahhh, Kopfkinooooo!*lach*
    Dankeschön für deine tollen Beiträge und die Hose ist wie gemacht für die Bilder, oder sollte es andersrum sein? *grübeln*
    Die Pumphose steht dir toll, bei deiner Figur problemlos tragbar; -)

    Herzliche Grüße
    Janin

    yeah....mach mir den Moonwalk :-*

    AntwortenLöschen
  7. Yheahh, wie cool! Ich freue mich! Deine Nina von Hedi

    P.S: Pump up the jam!

    AntwortenLöschen
  8. Wuhu! Klasse Hose und klasse Bilder! Auch deine Kombi mit dem Blazer und den roten Chucks! Wow!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder zauberst du einem ein Lächeln aufs Gesicht!!
    Deine Fotos sind einfach der Hammer!!!
    Ich konnte mich leider zu dieser Hose nicht durchringen, da sie doch zu sehr in meiner Erinnerung ( ich hatte keinen schönen Spitznamen damit...) haften geblieben ist....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind die wahrscheinlich coolsten Fotos, die jemals jemand in einer Pump it up Hose gemacht hat!;-P Und die Hose steht dir super!
    Die Beispiele, die du genannt hast, sind genau die Gründe, warum ich mir diese Hose auch genäht habe, aber leider sieht sie an mir total dämlich aus:-(
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Das hat definitiv den Titel für die besten Fotos des Tages verdient!
    Gut geworden, auch die Hose. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Fotos! Geniales Outfit!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Was ein paar geniale Fotos wieder Christiane! Und die Hose ist echt klasse geworden! ich finde du kannst sie super tragen, sie sitzt und fällt toll an dir :) Und die Frisur, die ist echt schön! :) Echt gut siehst du aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. So coole Fotos, das ist ja der Hammer!!! Also ich muss sagen, alles passt!!!! Da bin ich einfach sprachlos, einfach genial ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt der Haaaammmer!!! :-D Endgeile ;-) Fotos. Die schwarze Pumpit steht bei mir auch noch irgendwo auf dem Nähzettel... Klasse!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Shootings sind wirklich der Hit liebe Christiane!!
    Und die Hose steht Dir super gut :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Kombi und die Hose steht Dir super! Der Chrissiwalk ist wirklich MCHammer! :-D
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du coole Socke, du!
    Und ob dir diese Hose steht!
    Die hätt' ich auch gern!
    Und fabelhaft präsentiert!

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S: Ich liebe deine kurzen Haare! ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Die steht dir wirklich gut. Ist bestimmt eine Typ und Geschmacksfrage. Bei dir bin ich wirklich begeistert. Dazu dann noch so genial kombiniert und vor allem präsentiert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Woooow!!! Die Hose ist perfekt für dich!! Ich mag diesen Style total gerne... Das Gesamtoutfit ist einfach der Hammer!!
    Das 7. Foto ist sooo toll!!! Die anderen natürlich auch... Aber Nr. 7 gefällt mir besonders...kann ich mir gut in deinem Blog oben (wie nennt man das bloß) vorstellen :0)
    Hab noch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Christiane, hast du eine Zensur für deine Kommentare??
    Schon zwei Mal habe ich dir geschrieben - schon gleich heute morgen - weil ich so neugierig auf deine Hose und deine Meinung war, seit ich sie auf Insta gesehen habe.... aber, ich glaube, ich habe meine Antworten - denn wer so cool Posen macht, kann sich nur wohl fühlen.... "Du geile Socke" habe ich übrigens noch geschrieben am morgen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Hose, ich schleiche schon ewig lange um dieses Schnittmuster herum, weiß einfach nicht ob mir sowas steht.
    Dir steht es jedenfalls ausgezeichnet.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Coole Fotos, coole Moves ;-), coole Hose und die Checks will ich!!!!!! Will die schon länger. Nächstes Jahr!!! Also Pumphose habe ich immer die Assoziation, da hat man in die Hose gemacht, oder eine Windel an..... Aber Dir steht sie super, ist auch nicht soooo arg pum-it. Deine Frisur super toll und die Farben mit viel Schwarz und rot sieht richtig toll aus. Hammer! Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Megacool! ... Du hast es einfach drauf! ♥
    Wenn das mal der King of Pop sehen könnte...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!