Freitag, 5. September 2014

Ich kann mich nicht genug bedanken!



Ja, ja, irgendwie kam mir in den Sinn, dass es irgendwo hier im Netz eine undichte Stelle geben muss, die meinen Geburtstag kennt...

Na jedenfalls war ich ja zum besagten Wiegenfeste im nahen Österreich!

Aber Ines hat mir schon überpünktlich ein Päckchen zukommen lassen. Das kam denn gleich auf die Reise mit, damit ich es zum Geburtstag öffnen konnte!



Die "Königin des Reims" (so nenn ich sie!) hat mir sogar ein Gedicht geschrieben!
Und sie hat noch eine Tube "Faxenemulsion" miteingepackt! Ha, ich lach mich scheckig! Was Du immer für Ideen hast, Ines!!!


Zurück aus dem Urlaub, habe ich dann fleißig Post gesichtet!

Mann, Mann, wer hätte gedacht, das ich so viele tolle Sachen bekomme!!!


Steffi und Martina haben mir per Email gratuliert! Nochmals vielen lieben Dank!


Von Janine bekam ich eine tolle Postkarte von der Ostsee! Da will ich auch mal hin!!!




Marlies hat mir ein Jeans-Kappe genäht, eine genähte Glückwunschkarte gemacht, Pralinés dazugepackt, und sogar noch etwas von Ihrem beschichteten Leinen geopfert!

Wahnsinn! So lieb von Dir!!! 

Ähh, und da waren noch zwei Schächtelchen mit Traubenzucker dabei. Die schafften es leider nicht mehr auf`s Bild, da der Inhalt schon in den Mägen der Kinder verschwunden war ...




Von Sabine bekam ich eine Karte, einen wunderschönen Magneten und einen Schlüsselanhänger! So lieb! Das ist alles so schön!!!




Gesine hat mir auch einen tollen Schlüsselanhänger, eine Karte und Sonnenblumensamen geschickt! Na wenn da nicht die Sonne aufgeht!!!




Ja, es kommt noch mehr! 

Katharina ließ mir ein ganz tolles Büchlein zukommen, nebst Aufkleber, Sternebutton und sehr lieber Karte!




Und die liebe Ina hat eine Wahnsinnstasche gemacht! 

Die Henkel hat sie mit Zierstichen verschönert. Und den Beutel noch bedruckt! 
Ihre selbstgebastelten Fimo-Knöpfe teilt sie auch noch mit mir! Dann gab's noch ein Päckchen Saumfix und eine sehr schöne Karte! 




Ja, und als ich im Urlaub auf Veronika traf, 
hatte die auch gleich ein Geschenk parat.
Um eine Flasche mit einem leckeren Getränk darin hat sie Plotterfolien gewickelt! Und noch einen tollen Aufnäher drangehängt!


Jepp! Kann ich supergut gebrauchen! Ich bring den Plotter bald zum rauchen!!!


Zum Abschluss noch die tolle Karte von Marlies:


Da wurde doch glatt mein E-Bass verewigt! Hachz...., schön wenn man so beschenkt wird!


Ich bin wirklich völlig von den Socken, und bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich für alle Glückwünsche, ob persönlich, ob per Email, per Post, via Facebook, oder Instagram!!!


Und die Freude ist wirklich riesengroß, 
das kann ich Euch sagen!


Bester Grund also für den Freutag!!!



Liebe Grüße
Christiane








Kommentare:

  1. Liebe Christiane, du scheinst durchaus beliebt zu sein... *lach*
    die Karte von Marlies ist ja echt der Hammer.....
    ich würde sagen....die passt zu Bass und Schal....du weißt schon, welchen ich meine... ;-)
    Ein schönes Wochenende und fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!

    Was für ein Freutag!!

    Undichte Stelle?
    Keine Ahnung, was du damit meinst... ;-)

    Wenn es um schöne Dinge geht, gibt es keine Geheimnisse, das solltest du spätestens JETZT ja wohl wissen *g*

    Du hast ja wirklich wunderbar schöne Geschenke bekommen und ein Gedicht von Ines ist in der Tat etwas ganz Besonderes (mittlerweile wurde es ja sogar bebildert!!).
    Aber auch die Kappe passt ja wohl perfekt zu dir und die Karte von Marlies ist ein Traum, ein absoluter Traum - wunder, wunderschön ♥

    Katharina findet immer die tollsten Sachen im Papeteriebereich. Ich bin immer total fasziniert, was sie für schöne Büchlein, Karten usw. auftreibt. :-)

    Und Gesines Sternenanhänger? Den finde ich allerdings wunderschön, an meinem Schlüsselbund baumelt auch schon einer! :-)

    Eine bunte Karte aus dem Urlaub macht immer gute Laune und ich gestehe, dass ich das immer wieder ganz besonders am Bloggerleben schätze, dass endlich, endlich wieder Postkarten drinne sind! Janins Karte ist wirklich wunderbunt. :-)

    Und Inas Beutel?? Unerreicht. Der absolute Wahnsinn, was sie immer wieder aus diesen Beutelchen zaubert. Und für dich passend mit Sternen, logisch! :-)

    Die Folien von Veronika sind aber auch richtig klasse und ich muss feststellen, dass ich tatsächlich in meinem nigel-nagelneuen Bestand tatsächlich keine einzige davon habe. Militärfolie, klasse! ;-)

    Du hast übrigens etwas ganz, ganz Wichtiges vergessen...
    Nämlich die Freude, die DU gemacht hast - die gehört auch unbedingt hierher.

    Vielen, vielen Dank!
    Während ich dir dies hier schreibe, fällt mein Blick darauf und ich freue mich gerade schon wieder ♥
    Danke auch für deine ganz besonders lieben Worte!! *knuddel*

    Liebste Grüße
    und ein ganz wundervolles Wochenende voller Freude

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, super was Du das alles bekommen hast!!! Einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ich freu mich total, dass Dir meine Kleinigkeiten so gut gefallen haben.
    Dein Geburtstag kam zur rechten Zeit. Hat's mich doch mächtig in den Fingern gejuckt,
    die tollen genähten Karten von Stitchydoo auszuprobieren.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, suuuuper schöne Sachen hast Du bekommen :-)

    Und die Karte von Marlies ist ja auch ein Traum!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    So tolle Freugründe, da freut man sich gleich mit kreisrund ;-)
    Oder wie war das gleich?
    Und ich kann dir versichern, alles absolut verdient, du Liebe!

    Huch schon so spät, da wünsche ich ein sonniges Wochenende
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  7. ein undichte Stelle? neiin! ... also ich habe dein Geburtstagsdatum beim pokern gewonnen *sonnenbrilleaufsetz*lach*
    ach liebe Christiane, weist du was? Ich danke DIR! also mal ehrlich, ich hatte da letzte Woche ganz tolle Post! ♥
    und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich täglich darüber freue :O) und wie gut sie in unser Wohnzimmer passt - ich sach nur - die Rahmenfarbe entspricht genau der Möbelfarbe *g*
    ich freue mich mit dir über all die schönen Sachen und drück und grüß dich ganz lieb
    von Herzen
    gesine

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn ich das eher gewusst hätte. Nächstes Jahr bin ich schlauer. Aber bei so viel Freude, die du mit deinen Fotos immer verbreitest, da musste doch was zurück kommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!