Donnerstag, 25. September 2014

Fledermaus - ich jetzt auch!

Ja, ich jetzt auch!

Jetzt hab`ich schon so viele Fledermausshirts gesehen, dass ich auch eins wollte.



Im Netz viel gestöbert, wurde ich dann hier fündig.

Den Schnitt musste ich aber ziemlich abwandeln, und die Ärmel verlängern.



Herausgekommen ist das hier:


Das Shirt ist total bequem, und der Jersey ist superweich.

Den hab` ich bei einem Lagerverkauf ergattert!






Yeah! So mag ich das!!!



Und nun hurtig, hurtig zu RUMS!!!




Beste Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. Super toll du und deine Fledermaus ;)
    Sieht klasse und bequem aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Ja, das ist mal wieder ein typischer Chrissi-Post! ♥
    Beim letzten Foto dachte ich schon, du kämst gleich aus dem Monitor raus. ;-)
    Was ich durchaus begrüßen würde, wenn auch nicht unbedingt direkt am frühen Morgen ( da bin ich noch nicht so wirklich wach...).

    Dein Shirt und die Präsentation sind einmal mehr super gelungen und du arbeitest bereits fleißig an der Herbst-Konfektion, sehr lobenswert.
    Ich kann mich dann heute mal durch die Shirt-Schnitte bei Rums klicken und überlegen, welchen davon ich unbedingt brauche, deiner ist auf alle Fälle dabei. :-)

    Liebste Rums-Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! So ein richtig lässiges Teil, dass zu allem passt. Steht Dir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, steht dir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden:-) und die Fotos finde ich auch mal wieder sehr gelungen.
    Liebe grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt eine Bereicherung :-)
    Coole Fledermaus mit einem putzigen SternenBändchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sieht super bequem aus, und deine Fotos sind wieder Mal einsame Klasse!
    Ich hab' da mal den Original-Schnitt angeschaut - und finde deines um Welten besser!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön finde ich dein Fledermäuschen... kannst du damit auch richtig fliegen und es leider für uns mit den Selfis nicht sichtbar machen... oder gelingen die Flugversuche nicht so recht und du musst erst noch wenige Wochen üben??????
    Nun ich bleibe geduldig.
    Ich selber komme mit den Ärmel unter Jacken nicht so recht klar, finde es aber toll, wenn sich andere damit quälen...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wo bitteschön hast du die Sonne und den blauen Himmel her???
    Tolles Shirt, toll präsentiert, ich freu mich immer auf deine Posts. :-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissi,

    ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll?
    Aber du gehörst wohl zu den wenigen Leuten die einfach alles anziehen und tragen können.
    Dabei immer gut ausschauen, wirklich unglaublich!
    Dir steht alles, oder ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,

    Also, bei dir würde ich ja gern mal bei einen Fotoshooting dabei sein, oder Mäuschen spielen.
    Echt lustige Bilder und das Shirt ist cool!
    Sieht saubequem aus!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich bequem aus! Und die Fotos der Hammer.
    Da macht es Freude zu zuschauen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. Fledermausärmel scheinen IN zu sein ;)
    Lieben Gruß Sandra von Mäusekinds Welt

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche auch noch mehr davon, sonst ist der ganze "Trend" wieder vorbei. Schönes Schööört!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. Hey Christiane! Das ist ein tolles Shirt geworden! Der Stoff ist wirklich seeehr schön :) Und so als Fledermausshirt gefällt er mir sehr! Die Fotos sind auch wie immer klasse ;) Ein schöner Post finde ich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Super Christiane!! Genau Dein Stil!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Dein Shirt sieht toll aus, ich habe den Schnitt auch angeschaut und er sieht bei dir echt super aus ;-) Richtig toll!!! Und die Fotos auch, wie immer ;-) Welche Grösse hast du gewählt???
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie!
      Erst mal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Beim Fledermausshirt habe ich die Grösse L gewählt. Normal habe ich Gr.38 .
      Ich hab zur Sicherheit einen passenden Shirtschnitt aufgelegt. Die Fledermausärmel habe ich aber etwas schmäler gemacht und die Ärmel noch verlängert!
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen!

      Viele liebe Grüße
      in die Schweiz
      Christiane

      Löschen
  19. Ruhig! Sie will doch nur spielen! *lach*
    Wieder ein ganz typischer Chrissi-Post! Wunderbar!
    Und Dein Shirt passt so wunderbar zu Dir! Super!
    Mir geht's wie Sabine: Ich guck mir mal entspannt die ganzen Schnitte an und guck dann mal....
    Trittbrettfahrer halt auf der ganzen Linie... :o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt und steht dir super. Die Fotos sind auch wieder total klasse.
    ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt, gefällt mir richtig gut!!!
    Und deine Fotos mag ich immer so gerne<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos!!!!!.... Was soll ich sagen...!!!!! Puuhhh...!!!! Mal wieder einfach der Knaller!!! Du machst mir IMMER gute Laune und frag mich doche wegen Fledermäusen, die finde ich auch so toll, und Kalteschulter ist toll und das eine von Schnittreif Usedom, oder wie das heißt... aber Deins ist auch gaaaanz toll und juhuuuuuuu wir sind Kolleginnen! Prösterchen, ich stoße mal mit Dir an! Bin auf Deine Alice gespannt! Was hast Du gemacht, um bei Prülla aufgenommen zu werden??? (hahahahah war Spaß...) Ich habe Putzdienst und Kochdienst und Babysitten lebenslänglich angeboten....hahahah so ein Quatsch in meinem Kopf...tststst....ich arbeite zu viel....nachts....

    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  23. Jeah, so kennen wir dich. Immer ein tolles neues Teil und immer Fotos, die einfach mitreißen :) Wie gut, dass schon wieder Dienstag ist und es hoffentlich am Donnerstag wieder etwas schönes gibt :D Das Shirt steht dir wieder richtig richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Sieht klasse aus! Solche Teile mag ich auch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!