Donnerstag, 18. September 2014

Plotterfreebies Gams & Edelweiß!


Geht's einem manchmal gut von der Hand, so ist es oft so, dass ich nicht weiß, wie ich anfangen soll.

Ich hab`mich ja kürzlich mit ein paar Stoffen eingedeckt.
Darunter auch ein dunkelblauer Stretchsweat:


Die Idee:

Den Schnitt des Everyday Tee (ein Freebook) so zu verändern, dass daraus ein Langarm-
Shirt wird.


Die Ärmel habe ich verlängert.
So sieht es mehr nach T-Shirt aus (original sind die Ärmel nur angeschnitten). 

Und da habe ich noch ein langes Ärmelteil drangebastelt.


Den Ausschnitt habe ich mit dunkelblauem Bündchen eingefasst und
die Ärmelabschlüsse mit grauem Jersey.


Die Passform ist gut! Da bin ich echt zufrieden!

Und um das Teil noch etwas zu pimpen habe ich noch zwei Plotterdateien erstellt!

Zum einen die Gams im Gebirge,

ich nenn sie "Hurra di Gams":



Zum anderen das Edelweiss:



Beide Plotterdateien gibt`s kostenlos zum Download!


Bitte verwendet die Dateien nur für private Zwecke, d.h. keine Weitergabe, kein Verkauf und auch keine gewerbliche Nutzung!

Über Verlinkungen freue ich mich natürlich sehr!

Vielen Dank!

So, und damit geh´ich heute zu RUMS und zur Plotterliebe.

Liebe Grüße
Christiane















Kommentare:

  1. Christiane!!!!! Königin der Shirts.... manchmal frage ich mich, wann du die alle trägst, so toll, wie sie alle sind, kannst du ja gar kein Lieblingsshirt haben...
    (außer dem was ich dir genäht habe natürlich... *g*)
    Nee, im Ernst.. echt der Hammer... so richtig schön, du begeisterst mich immer wieder....
    fröhliche Grüße und immer weiter so..
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus! Ich habe seit gestern auch einen Plotter, stehe natürlich voll in den Anfängen. Vielen Dank für die Plotter freebies.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich, Christiane! Sowas schüttelst du so nebenbei aus dem Ärmel?

    Ich bin schon froh, wenn ich fix und fertige Plotterdatein geplottet bekomme und du machst so mir nichts, dir nichts (oder wie ein Klassenkamerad zu meiner Schulzeit so schön übersetzte: so "me nothing, you nothing") ein bzw. sogar ZWEI Plotterfreebies!
    Wie geht denn das?? *umfallt*

    Und dann auch noch genau richtig zur Oktoberfestzeit und passend zum Hype rund um das Münchner Gelage. *g*
    Du bist ein Genie!

    Da kommt das Shirt fast schon zu kurz, obwohl es zweifellos toll aussieht!
    Wieviele Shirts hast du denn eigentlich mittlerweile (meine kann ich echt an einer Hand abzählen)?

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wirklich toller Rums-Beitrag! :-)

    Eigentlich könnte ich mir die Grüße ja fast schenken, nachdem Ines sicherheitshalber zweimal gegrüßt hat. *giggel*
    Aber nee, ich grüße schon noch selbst. ;-)

    Liebste Grüße
    und einen sonnigen Tag mit Gams und Edelweiß

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hör endlich auf damit, so geile PlotterTeilchen zu zeigen! Sonst sehe ich mich womöglich doch noch genötigt, eine PlotterDingens zu kaufen ;-)
    Schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,

    was soll man da noch sagen?
    Einfach Wow!
    Sieht mal wieder aus wie gekauft!!!
    Perfekt für die nächste Hüttengaudi oder den Almabtrieb ;0)
    Viel Spaß bei Tragen dieses wunderschönen Shirts. Gibt es düse dann demnächst
    bei dir im Shop *vorsichtignachfragduckundweg*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles passt wunderbar liebe Christiane,
    das Shirt gefällt mir super gut. Das Edelweiß werde ich mir gerne herunterladen und danke Dir ganz herzlich dafür.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuper!!
    Und die Plotterbilder sind toll! Grrrr und ich hab keine Plotter ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Aufi aufn Berg!
    Erst mal vielen lieben Dank für die ausserordentlich genialen Freebies!
    Auf das Edelweiß und die Gams freue ich mich wirklich sehr :)
    Dein verlängertes Everyday Shirt sieht spitzenmäßig aus!

    Hurra die Gams!
    Lieben Gruß, GAbi

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist super klasse geworden und deine Plotterbilder sind einfach perfekt drauf!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane!
    Der Test ist dir geglückt finde ich :) Ein schönes Oberteil hast du dir genäht und beplotet! :) Und total lieb von dir die Dateien anzubieten! :) Hätte ich einen Plotter.... Aber gut so gucke ich mir die schönen Bilder halt bei dir an ;) Das macht auch Spaß :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. OOOiiiiiiiiiiii.... Sooo toll!!! Ganz fesch würde man bei Euch sagen, oder? Hihihi.... Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar und bis bald.... ich :-) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pulli sieht toll aus ;-) Ich finde die Gams super cool und danke, dass du sie zur Verfügung stellst :-) Ich wollte mir das Shirt auch nähen, aber da ich immer ganz viel nähen will ... dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,

    Wieder mal so ein tolles Basic Shirt und dann noch mit eigenen Plottermotiven.
    Schöne Details sind auch die farblichen Akzente, super!
    Ich find es klasse, das du die Dateien so zur Verfügung stellst, echt mega lieb! :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chrissi, wann machst Du das alles? Haust hier bzw. bei Insta eine Wildspitz nach der anderen und plottest wie wild. Ich hab meinen nicht mal angeschlossen! Wahnsinn! Bin ganz neidisch :-) Tausend Dank für das Freebie, das ist doch mal ein Ansporn den Plotter endlich anzuschließen... Jetzt muß nur der Große wieder gesund werden..
    Naja, Dein Shirt finde ich jedenfalls top!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. Dein Shirt ist so ge*l!
    Die Farbe, der Schnitt, die Details!
    Und zu 100% Chrissi! <3
    Du machst es mir immer schwerer, um einen Plotter herumzukommen!
    Oder du bietest dein Geplottertes im Shop an...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. och menno...ich hab leider so ein plotterdingens nicht.....aber das shirt gefällt mir auch pur sehr und nähen kann ich ja *grins* und *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Plotterbilder sind der Hammer! Merci viel Mal!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist super. Klasse wie du die Ärmel verändert hast. Und die Plotterdateien sind ja super. Vielen lieben Dank für die Freebies. Ich sammle eh schon wieder für die nächste Freebie-Liste, da sind deine dann auf jeden Fall dabei :). Schönes Wochenende und nochmal, super schönes Shirt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Du und deine tollen Klamotten immer. Da sitze ich ja immer staunend da und bewundere dein Werk. Vielen lieben Dank auch für die Freebies. Noch hab ich keinen Plotter, aber wer weiß, was da noch kommt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Christiane, deine beiden Freebies habe ich am Donnerstag echt verpasst... dabei sind sie so toll und ein absoluter Eyecatcher... ich muss sie mir gleich runter laden - da finde ich bestimmt einen tollen Platz für die Beiden!!
    Ist das "unser" Sweat, oder? Ich wollte mir einen Kapuzenpullover daraus nähen - der ist so schön kuschelig... :-).
    Hoffentlich hattet ihr richtig Spaß heute auf dem Oktoberfest!!!
    Allerliebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Bastelstunde mit Christiane! :-)) Genial, was da wieder rausgekommen ist. Und dann stellst du das auch noch den Plotterverrückten als Freebies zur Verfügung!? Du bist ja ein Schatz! ... Noch bin ich ohne Plotter, aber wenn ich mal einen hab, dann will ich auch "Hurra di Gams" ♥ plotten.

    Beste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Sch...!!! Ich habe keinen Plotter! *schnief* Die Gams ist sooooo schöööön!! Toll gemacht. Ich leg dann mal Taschengeld beiseite... Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tollen Freebies. Deine Shirts sind einfach der Hammer!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!