Samstag, 9. August 2014

Wildspitz - jede für sich anders!

Hier kommt sie :


Die Wildspitz in vierfacher Ausführung!

Immer wieder anders! 
Deshalb verfliegt auch der Reiz am Nähen nicht!!!


Nummer 1:
Mit herrlichem Apfelstoff!

Als ich den tollen Apfelstoff gesehen habe, wußte ich, den brauch ich für eine Wildspitz!






Noch nie war eine Apfeltasche so figurfreundlich!



Man kann sie halt nur nicht essen! Aber befüllen!
Mit Geld und Scheckkarten und Zettel, etc.!



Wenn ich mir nicht erst eine neue Geldbörse genäht hätte, müsste ich sie glatt behalten...


Stoffe von hier.


Nummer 2:
Ihr kennt das ja!
Der Bundeswehr-Zeltstoff lässt mich nicht los!


Diesmal mit Camouflage-Muster! Hier wieder mein aufgedruckter Stern und dazu noch Glitzer-Webband!



Nummer 3:
In bunt mit rotem Innenstoff!






Nummer 4:
Nochmal bunt, jedoch mit grünem Innenstoff




Die Innenaufteilung ist jedesmal gleich, weil die einfach superpraktisch ist und gut ankommt!


Die vier findet ihr hier in meinem Shop!

Schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich immer deine ganzen wildspitzen sehe, sollte ich mein UFO, zugeschnitten vor bald 2jahren, vielleicht doch mal nähen. Aber irgendwie hatte ich dann due klimperlotte von nikidz genäht.... der wildspitz hörte sich damals so kompliziert an.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Und jede für sich wunderbar! glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. "Apfeltasche" , Du Schlingel, Du! *grins*
    Eine schöner als die andere, ich könnt mich für keinen Favouriten entscheiden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    Ich finde jede wunderbar, egal ob von innen oder außen. ♥♡♥
    Ich glaub zu meiner jetzigen genähten Tasche sähe so eine auch toll aus :-)

    Aber es scheint mir ansteckend zu sein, hmmm, ob och es trotzdem wage?! Hmmm.
    Und weißt, was ich vermisse? ! Ein Bild von dir, in diesem Post! *skandal*

    Hihi, einen schönen Sonntag
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eins schöner als das andere. Wobei die Apfeltasche mein absoluter Favorit ist. Ich hab auch schon so oft mit dem wildspitz gerungen. Dann aber immer wieder mal gelesen, das es etwas komplizierter sein soll und mich dann sich nicht rangetraut... Vllt sollte ich mir das doch noch mal überlegen;)

    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Rebekka

    Ps: vielen lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut und wünsche dir schon mal ganz viel Freude mit deinem neuen Plotter!!!! Bin schon gespannt auf erste Ergebnisse ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle klasse aus und so ist für jeden Geschmack was dabei - ich könnte mich gar nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    einfach wieder toll geworden! Eine schöner, als die andere!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir unbedingt auch mal einen Wildspitz nähen!
    Kann man den auch mit einem Druckknopf verschließen oder ist das eher unpraktisch?

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir wieder alle 4 sehr :) Du hast es ja ziemlich raus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Stoffkombis alle total. Da ist eine Reini schöner wie die andere. Und ich bewundere dich ja sehr, dass Du so viele "gleiche" Reinis hintereinander nähen kannst. Zeitsparend ist das ja allemal, da ist man viel produktiver, aber mir fällt das immer schwer. Und man kann sich gleich über mehrere schöne Ergebnisse freuen ;). Ich freue mich auf die nächsten Reinis :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine!
      Das sind keine Reinis - das sind Wildspitz-Börsen *hihi! Aber ich freu mich sehr, dass sie Dir gefallen!!!!

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Ehem, ja *räusper* also ja, ich wollte nur mal schauen, ob mein Kommentar auch gelesen wird *ganzschlechtrausred*. Also schön sind sie aber trotzdem, jawoll *lach* Ich schaffe es aber auch immer mal wieder, voll in den Fettnapf zu treten *ichschmeißmichweg*. Und 'ne Wildspitz habe ich sogar auch schon mal genäht, eine Reini nie.... ich weiß auch nicht wie ich darauf kam. <3 Lachende Grüße, Christine

      Löschen
  11. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und haben dich für den liebsten Award nominiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. :-)
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Schau doch mal vorbei. LG Hunni und Nunni

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll! Die mit dem Tarnmuster ist mein Favorit! Ich muss so eine Börse echt auch endlich mal probieren!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Du warst aber flüssig :-) die vorletzte gefällt mir am besten ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!