Freitag, 15. August 2014

Freutag - schon wieder einer!

Geht mir die Woche irgendwie doch immer zu schnell vorbei.


Doch heute braucht`s unbedingt wieder einen Freutag!

Zuerst schickte mir die liebe Ines das Nadelkissen vom "coolen Hund", das meinem Sohn so gefiel!





Auch meine Tochter hat sie bedacht, und eine Karte gab's noch obendrein!



Ines, ich hab mich wirklich sehr gefreut, und die Kinder auch!!!
Mein Sohn hat den "coolen Hund" gleich zum Kuschelfreund erklärt!

Dank Dir!!!

Dann brachte der Postbote noch eine Postkarte von Marlies!
Selbige weilte nämlich auf Hawaii und schickte fleißig Grüße an uns Daheimgebliebenen!


Danke Marlies!!!


Und einen Freugrund habe ich noch:

Ich habe mir einen Plotter gekauft!

Endlich!

Nach einem halben Jahr "soll ich oder soll ich nicht?", hat mir Rebekka vom Blog FräuleinMutti mit ihren Plotter-Tutorials den nötigen "Kick" gegeben.

Und ich hab' gemerkt, dass ich das schon früher arbeitsbedingt gemacht habe. Damals habe ich nur Schriftzüge für diverse Beklebungen an Schaufenstern, etc. vektorisiert und ausgeschnitten.

Der Plotter ist schon bei mir zu Hause! Ich habe extra auf meinen Schreibtisch Platz gemacht.

Ich hab auch schon ein paar Dateien vektorisiert. Nur die Folien lassen noch auf sich warten...

Aber das kommt noch!

Als dann schöne Woche!
Bei uns geht's etwas mehr in den Ferienmodus über! 

Da wird's evtl. ein bisschen ruhiger hier!

Beste Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Freugründe! Ines ist ja eine ganz Liebe!
    Und über die tolle Post von Marlies habe ich mich auch gefreut!
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja wirklich tolle sachen, die der postbote dir so bringt.
    Das ist wahrlich ein Grund zur freude.
    Und dann gratuliere ich dir auch herzlich zu deinem plotter. Und bin ganz gespannt, was du so alles damit anstellen wirst.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super Freugründe! :-)
    Ich seh schon, wir müssen dann irgendwann in Verhandlungen treten und Stickbilder gegen Plotterbildchen tauschen. Hihi.
    Viel Freude damit. *mitfreu*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. toll, toll und wundervoll!
    ich drück dich lieb
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Da schimpf noch mal einer auf die Post! ;O)

    Ich geb Dir dann Plotteraufträge bis Oktober! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane ich gratuliere zum Plotter.... ich hab zwar noch immer nicht bergriffen, wie die Dinger funktionieren... aber sicher wird sich eine Gelegenheit ergeben, bei der mir das mal jemand erklärt.... *lach*
    fröhliche Grüße
    und euch ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Neeee, du jetzt nicht auch noch! *großeAugenmach* ... Ein Plotter?...

    Okay, erst mal höflich von Anfang an... Wunderbare Geschenke habt ihr bekommen, liebe Christiane. So tolle, witzige Unikate von Ines. Das Autokissen ist wirklich sensationell! :-)) Dann noch die schöne Karte von Marlies... Ich freue mich ganz doll mit dir! :-)

    EIN PLOTTER? Ich wollt wohl, dass ich mir auch bald einen kaufe, oder? *kopfschüttel* Wo soll das bloß enden? Ich hab doch gar keinen Platz dafür. *seufz*...

    Aber ich freue mich dennoch für dich. Bei dir als Königin der Shirts ist so ein Plotter genau an der richtigen Adresse. Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse. ;-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!