Dienstag, 29. Juli 2014

Wildspitz - eine hab´ ich noch!

Eine musste ich noch machen:

Eine Wildspitz in schmal!

Das erste Mal habe ich blaues Kunstleder verarbeitet!


Aussen ganz schlicht, nur mit etwas Webband "geschmückt".


Dafür innen mit fröhlichem Sternestoff!






Die Innenaufteilung ist hier anders! 

Die Scheckkartenfächer fehlen. 
Stattdessen habe ich auf beiden Innenseiten je ein Einsteckfach und ein Reißverschlussfach genäht. 

Und das größere RV-Fach ist auch dabei.


Diese Variante wird in der Nähanleitung als "Alternative 3" beschrieben.



Kunstleder und Sternestoff: Stoffmarkt
Webband: Farbenmix


In diese Börse geht auch ordentlich was rein.

Damit gehe ich heute zum Creadienstag und zu Meertje!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja cool aus, tolle Farben!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja genial! Deine Wildspitz sieht wundervoll aus, der Sternenstoff ist herrlich und passt klasse zum Kunstleder. Eine wunderschöne Börse, einfach toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist auch wieder ein Träumchen! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Auch schön, wirklich.... ich hab aber keinen Schimmer, wie ich dich bremsen kann... eieieiei....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so schöne fröhliche Farben :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ob ich wirklich auch einen Wildspitz nähen sollte!? Mir scheint, hier ist die Suchtgefahr mindestens genauso groß wie beim Chevronkissen. ;-)) Ein tolles Exemplar ist da aus dem bayrischen Wald gehüpft. Von außen wie von innen echt klasse! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!! Diesen Sternchenstoff habe ich auch zu Hause. :D
    Vielleicht sollte ich mich auch einmal an eine Geldbörse begeben. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane, Deine Wildspitze sind alle super! Alle verschieden aber doch typisch chrissibag. Ich würde sie meilenweit erkennen und mag Deinen Stil sehr.
    Wie viele stapelst Du eigentlich bereits? Ist auch überall ausreichend Kohle drin? *lach*
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder ein schönes Portemonnaie! Du scheinst ja wirklich im Wahn zu sein :) Du wirst zur Wildspitz-Meisterin :) ich find's klasse! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Cooool!!! Der Sternchenstoff ist klasse und die Verarbeitung top. Bei solchem "Kleinkram" werde ich ja schnell nachlässig...daher große Hochachtung, dass alles soooo ordentlich aussieht. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Spitze, die Wilden. Schöne Stoffkombination,

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick! Schöne Stoffe!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Boah Christiane, ich bin begeistert :-)
    Die ist auch wieder suuuuper schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du weißt eh schon, wie begeistert ich bin von deinen bisherigen Wildspitz(en) - und die ist auch wieder typisch du - ich würde sie erkennen, aus vielen!! Cooler Style!! Ich habe auch, und du bist schuld :-).
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse ist die geworden. Der knallige Überraschungseffekt innen ist super. So langsam muss ich mich dann doch echt auch mal trauen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!