Mittwoch, 28. Mai 2014

Lesekissen "Peanuts" zum Vatertag!


Gut, dass mein Mann kein fleißiger Leser meines Blogs ist.

So kann ich Euch heute schon sein Geschenk für den morgigen Vatertag zeigen!



Ein Lesekissen nach dem Freebook von Angela Sewrella!

Da mein Mann gerne liest, denke ich, dass er sich über das Geschenk freuen wird.

Das Kissen ist schnell genäht. Ich habe mich für einen Trachtenstoff entschieden, den ich vorrätig hatte.

Zufällig hatte ich eine Kissenfüllung (50 cm x 50 cm) zu Hause.
Und das gesamte Innenleben passte in das Kissen!!!

Zum Fotografieren habe ich noch schnell ein paar Sachen zusammengesucht.

Wenn schon blauer Trachtenstoff, dann passt das doch optimal zu unserer bayerischen Gemütlichkeit :-)



Und jetzt mache ich es mir bei Steffis Kissenparty bequem!

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Ahaaaa! Das ist ja gar nicht der altbekannte Schnitt! Der hier gefällt mir aber auch, wenn nicht sogar besser! Und du schenkst jetzt also deinem Mann was zum Vatertag? Das ist ja mal nett von dir! :) Die Fotos gefallen mir sehr gut, passt alles sehr schön zusammen, den Stoff hast du auch toll gewählt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich schön geworden und so toll arrangiert. Da könnte man ja glatt auf der Wiese in der Sonne liegen bleiben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee das Kissen als Vatertagsgeschenk, und ganz toll arrangiert!!!
    Ich wünsche euch noch einen schönen (Vater-)Tag!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!