Donnerstag, 3. April 2014

Taschenbaumler

Ja, da bin ich wieder! 

Heute zeige ich Euch eine schicke Kleinigkeit, die ich mir gestern gebastelt habe:

Einen Taschenbaumler!

Aber beim Fotografieren fand ich, dass er sich auch gut an der Jeanshose macht!

Wie auch immer - ein kleines aber feines Accessoire:



Die Idee dazu hatte ich, als ich ein ähnliches Teil auf Instagram bei Uli gesehen habe.

Ich war sofort Feuer und Flamme!

Ich habe mir also Wollfilz, Baumwollstoff, Webbänder und Knöpfe geschnappt, und mich an die Arbeit gemacht.

Die Knöpfe habe ich angenäht, als ich gestern mit den Kindern draußen war. Und dann habe ich mir gleich meinen Fotoapparat geschnappt und das Ganze abgelichtet.



Damit bin ich heute bei RUMS!

Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ein bisschen wie ein Orden. :-) Macht aus einer langweiligen Jeans einen Hingucker. Auch an einer deiner Jeanstaschen bestimmt ein Knaller! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück Christiane! Eine tollen Taschenbaumler hast Du da gebastelt! Den muß ich mir gleich einmal abspeichern. Ab Montag gibt's dafür mindestens 12 Gründe :-).

    Danke für Deine Antwort bzgl. der BW-Plane! Muß ich halt weitergruschteln...
    Freut mich, dass Ihr in HH eine schöne Zeit hattet! Freu mich auf einen ausführlichen Bericht :-)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuper :)
    Solche Kleinigkeiten mag ich :)
    Muss ich mir uuuuuunbedingt merken ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee, den einfach mal an eine Jeans zu hängen! Sieht wirklich klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. So ne coole Idee, Christiane...
    schaut einfach super aus!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht Dein Taschenbaumler aus, eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane, was für ein tolles Accessoire. Tolle Idee, den einfach an die Hose zu hängen. Ich glaub', da braucht man gleich mehrere davon...für Hosen, Taschen, Schlüssel...überall eben ;-)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hui sieht der schick aus. Macht sich richtig gut an der Jeans :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine nette Idee und natürlich ist ein Stern drauf :D Sehr hübsch :) Ich hoffe Hamburg war gut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden!! Sowas steht auch schon auf meiner To-Do-Liste... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,
    Sehr hübsch, ich hoffe du hast für die schönen Bilder nicht extra die Hose ausgezogen...hihi ;-)

    ♡grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut!!!
    Schick an jeder Tasche und Hose!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wieder daa! :o) Halloo! wie war´s?
    dein neuer Taschenbaumler ist superklasse!
    war dies die erste Vorbereitung für ein gewisses Sew Along, welches hier alle in helle Aufregung versetzt? ;o)
    ganz liebe Grüße
    deine Gesine
    (die sich riesig freut, dass dir der Kuchen geschmeckt hat)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah, tolle Idee! Das muss ich mir auch merken!
    Ganz liebe Grüße!!
    Johy

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, passt perfekt zu Jeans!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Toll diese Taschenbaumler! Passen wunderbar zu Jeans.
    LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!