Mittwoch, 30. April 2014

365 Tage Quilt - Durch den Wind...


Das trifft es momentan ziemlich genau:
"Durch den Wind..."

Ich hab von meinem Quilt heut schnell ein Foto gemacht, das war nicht so leicht, wegen dem Wind.



Ich hab` zwei neue Reihen dazugemacht. Er wächst und wächst...

Wir haben ja heute schon den letzten Tag im April. Unglaublich, wie schnell die Zeit 
vergeht.


Und ich bin momentan leider auch ziemlich durch den Wind.
Seit letzter Woche habe ich mit einem Virus zu tun, der mich buchstäblich flachgelegt hat. 

Den Stoffmarkt in Freising musste ich ausfallen lassen. Momentan begnüge ich mich essenstechnisch mit Schonkost und versuche all Eure tollen Sachen zu verfolgen, die Ihr so macht :-)

Deshalb gibt's heute auch kein Foto mit Gesicht. Das lasse ich im Moment lieber bleiben.

Aber ich freue mich wahnsinnig über all die tollen Kommentare zu meiner Multi-Markttasche
Vielen lieben Dank! 

Uli sammelt wieder alle Beiträge zum derzeitigen Stand!

Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Oh nein! Du Arme! ICh wünsche dir ganz schnell viel gute Besserung udn hoffe dir geht es bald wieder super! Dein Quilt ist auf jeden Fall klasse! Ich finde das echt schön dass du nciht so viele Farben genommen hast, sonder der Quilt recht schlecht ist, also ne die Stoffe sind schlicht aber zusammen machen sie ja richtig was her. Meiner sieht im Moment etwas arg durcheinander aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    Dein Quilt ist so schön stimmig! Der wird richtig, richtig schön!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    dein Quilt sieht toll aus. Schöne Farben/Stoffe...ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt wird toll! Die Quadrate sind für meinen Geschmack super verteilt. Ich denke, dass es gar nicht so einfach ist.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!