Dienstag, 11. März 2014

Trash for Pamela - Trashtasche, die zweite!


Ja, ich hab mir gedacht der Posttitel hört sich echt cool an. 




Nur das man Pamela nicht englisch, sondern deutsch ausspricht. 
Mit Betonung auf dem e!

Und weil eben besagte Pamela kürzlich ihren Geburtstag gefeiert hat, habe ich ihr eine Tasche genäht.

Wieder aus BW-Zeltplane und Autogurten für die Träger, wie schon bei diesem Modell.

Diesmal habe ich sie etwas breiter gemacht, vorne einen Stern drauf, und auf der Rückseite eine vorhandene Öffnung zugenäht, und dabei noch ein Dreieck miteingearbeitet.




Als Innenfutter habe ich diesmal rotkarierten Stoff verwendet.


Die Tasche mag ich echt gerne machen. 
Die nächste ist schon zugeschnitten!

Damit bin ich heute hier und hier dabei!

Momentan haben wir ja echtes Kaiserwetter!
Genießt die Sonne!!!

Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. Wieder ein cooles Original von Dir!
    Hat Pamela sich gefreut?
    Klar, oder.
    Wenn nicht, dann nehm ich sie gerne ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist echt super. Ich habe übrigens im Dezember Geburtstag!;-)
    (scherz) Schade das ich so Material nicht selber hier liegen habe. Aber ich glaube dann würde mein Mann mich für verrückt erklären, wenn ich jetzt auch noch anfangen würde Zeltplane zu verarbeiten.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr cool!! Die gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh... So ein Schmuckstück die Tasche! Also, nur wenn Pamela (ich kenn auch eine mit Betonung auf e) absolut keinen Geschmack hätte, und ihr die Tasche nicht gefallen würde, dann würde ich mich dafür anstellen!! Die ist ein wahrer Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus. Beim Lesen des Posttitels dachte ich du hättest einen Müllbeutel genäht ;-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll und sogar mit Stern. Die würde mir auch gefallen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht ja klasse aus! Ich steh ja sowieso total auf Sterne und diese rot/weiss karierte Innenfutter ist der Hit!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Die würde sich auch in meiner Sammlung gut machen! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sehen immer Klasse aus ;) und ich mag Sterne auch sehr :)
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tasche! Ein wirklicher Star ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Christiane, wieder so eine tolle Tasche! Ich hab' mich jetzt auch mal an einen BW-Seesack gemacht. Zeig ich am Donnerstag... :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich schon gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja auch wieder der Hit :-)
    Super!!!!
    Der Karostoff macht sich toll dazu!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach nein, wie schön schon wieder! Da hat sich die Pameeela bestimmt gefreut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Tasche! Die würde mir auch sofort gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Deine Handschrift zieht sich durch und ich finde sie so klasse. Besonders die kleinen Details auf der Rückseite, machen sie zu etwas besonderem (denn die wird ja gerne mal vernachlässigt) - rund um gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt super cool aus.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Tasche. Die Material- und Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. super cool und alles andere als Trash! :o)
    sie ist einzigartig und sieht "ganz nach dir" aus - also: Bestnoten und Begeisterungslaola! *yeah*
    viele liebe Grüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr coole Tasch'!
    Gefällt mir!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur superschön genäht... ich muss so eine auch unbedingt mal nähen... und Sterne liebe ich sowieso immer und überall :o) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut, die Tasche!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Tasche, da hätte ich mich auch gefreut .....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Cooles Täschchen! Sehr schön!
    liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr cooles Teil ;-) Genau so eine Tasche würde ich sofort kaufen, wenn ich sie irgendwo sehen würde. Einfach toll!

    GLG
    Kerstin

    PS: Ich feiere gerade meinen Bloggeburtstag mit einer Verlosung. Machst Du mit? Fühl Dich eingeladen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ein richtig tolle Trashbag. Aus BW-Zeltplane - hmmm, was issn das. Zeltplane ist klar aber die
    Abk. BW ? Sieht jedenfalls sehr stabil aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, BW steht für Bundeswehr :-)
      Schön, dass Dir meine Tasche gefällt!

      LG Christiane

      Löschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!