Donnerstag, 23. Januar 2014

Faulenzer-Buxe


Ich hab ja schon einmal eine Hose nach dem gleichen Schnitt genäht, wisst Ihr noch *klick ?

Meine alte Pyjamahose, die ich ja eigentlich nicht mehr brauchte, hab ich mir aber damals noch aufgehoben.

So - und nun zieht eine neue ein:



Diesmal habe ich mir eine Eingriffstasche gebastelt. Die habe ich mir von der alten Hose abgeguckt. War es also doch noch gut, dass sie im Schrank wartete!


Das Webbandstück habe ich an die Tasche genäht, damit man sie besser sieht. Man sieht ja sonst nur Sterne :-) 







Schnitt: Faulenzer-Buxe nach dem Schnitt von CZM


So, und jetzt ist definitiv die alte (noch gekaufte) Hose aus dem Schrank gewandert, und meine neue werde ich heute Abend gleich tragen, juhui!!!

Und mit meiner neuen Sterne-Pyjamahose gehe ich heute zu RUMS!

Liebe Grüße
Christiane






Kommentare:

  1. die schaut aber toll aus!!!!!!!!!!!! Der Stoff ist auch der Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Na so eine WohlFühlHose ist schon was Tolles! Und Sterne in der Nacht gehen sowieso immer ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja gemütlich aus! Da will ich direkt wieder ins Bett! Aber auch total stylish! Eigentlich solltest du der Hose wegen eine Pyjama - Party veranstalten, sowas gehört nicht ins Bett, sowas gehört gezeigt! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina!
      Näh Dir noch schnell 'ne Hose und dann heisst's: "get the party started" :-)

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Sehr kuschelig! Sieht sehr schön aus! Dir Süße Träume damit und einen herrlichen Rumstag! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Hose hast Du Dir da genäht. Sieht Super gemütlich aus und der Stoff ist toll!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sternchen, Sternchen, Sternchen!!! Ich lieeebe Sterne!!!
    Steht dir ganz hervoragend die neue Faulenzer-Buxe!!!

    AntwortenLöschen
  8. klasse, die gefällt mir auch sehr :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist super, sieht so richtig gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich wird Dir da nicht schwindelig, wenn Du nur Sterne siehst!
    Sieht sehr gemütlich aus und die Farbe macht Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane, die Hose ist tollllll! Wie lange hab ich die schon auf meiner To-do-Liste? Seit ich sie das letzte Mal bei dir gesehen habe...und jetzt bestaune ich schon deine zweite Hose. Wow! Und mit Taschen ja gleich noch tollererer.
    Schönen RUMS-Tag noch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Hose, der Stoff ist Mega toll!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Pass gut auf die Hose auf. Die klaue ich die heute Nacht: Finde die total klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann mach ich wohl besser heut Abend kein Auge zu :-)

      LG Christiane

      Löschen
  14. Ich finde sie den Oberhammer - einfach genial!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was sieht die toll aus. Für den Schatz hab ich hier ja noch Stoff liegen. Wenn ich knausere springt für mich vielleicht auch noch was raus :) Das hätte doch was. Aber ob die so toll wird wie deine? Dann machen wir zusammen eine Pyjamaparty ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Rebecca! Das wär cool!
      Ich besorg schon mal Getränke und Knabberkram :-)

      LG Christiane

      Löschen
  16. Na, wenn Du heute nacht nicht gut schläfst, dann weiß ich auch nicht!!!
    Träum was schönes!!!
    Liebe Grüße
    Anke





    AntwortenLöschen
  17. Wow, da wird aber nobel genächtigt... richtig schick deine Hose!!!
    Ich mag die Sterne, und die "Signalfarbe" da bleibst du nicht unentdeckt :-) Haha, ob das was wird mit schlafen???
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!