Freitag, 31. Januar 2014

365 Tage Quilt - Wie weit bist Du?


Ich kann es nicht fassen, schon über 400 Teilnehmer beim 365 Tage Quilt!


Uli, die dieses tolle Projekt ins Leben gerufen hat, hat sich das auch nicht gedacht, dass so viele mitmachen.

Tja, und ich bin ja auch dabei....

Meine erste Reihe ist fertig:



Sollte es hier einen Fachbegriff geben, ich kenn ihn nicht :-)

Ich oute mich als Unwissende in Sachen Quilt.

Aber meine Devise heißt ja "learning by doing"!


Ist ja schon ein ganzes Stück ...



... ich mein, na ja, immerhin ein Anfang.






Ich bin wirklich auf mich selbst gespannt:
Halt ich das durch?
Habe ich am Ende des Jahres eine individuelle Decke?

Hmmm, ja es liegt einzig und allein an mir...

Gut, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die mich motivieren :-)
Da hilft der Gruppenzwang schon sehr, das geb' ich zu!

Irgendwie freu ich mich schon auf Dezember, da ich wirklich tierisch auf die ganzen Ergebnisse gespannt bin.

Damit gehe ich heute zum Freutag und wünsche Euch noch einen schönen Freitag!!!

Liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Ich kann's auch kaum erwarten. Jetzt, wo unsere neue Couch geliefert wurde und gaaaanz laut nach einer bunten Decke schreit. :-) Deine erste Reihe sieht fantastisch aus... Und klar hältst du durch! Dafür werden wir schon sorgen. ;-)) Ich bin jetzt schon seeeehhhr gespannt, wie du die fertige Decke fotografisch präsentieren wirst. :-)) Ganz liebe Freutagsgrüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Katharina,
      Da muss ich mir echt was überlegen, wie ich das Teil dann präsentiere!
      Gut, dass ich noch Bedenkzeit habe, hihi!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. sehr schön Deine erste Reihe :) ich glaub ich meld mich auch noch schnell an...
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, wär super, wenn Du auch dabei bist!!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt auf deine fertige Decke - dann in einem Jahr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon sooooo gespannt :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Lerning by doing... das machen glaub ich grad viele von uns. Ich auch! Feine Farbkombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, dann bin ich froh mit meinem Ungewissen nicht alleine zu sein :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Sieht schon toll aus!! Ich bin etwas hinter her, aber heute Abend habe ich ja noch Zeit :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :-) und schöne erste Reihe.
    Ich hab bis jetzt 2 Reihen fertig - also eine voraus :-) und ich muß jetzt auch unbedingt noch ein Foto vom Zwischenstand machen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quiltteil gefällt mir super, Farben und Muster!
    Ich glaub, ich hätt nicht die Geduld zu warten.
    Ich sehe immer gern Ergebnisse, die ich dann auch verwenden kann.
    Da würden die Reihen vielleicht irgendwann in einer Ecke verschwinden (und ich würde sie nicht wiederfinden bei meiner Ordnung...)
    Aber Du ziehst das durch, das seh ich Dir an! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina, lieb von Dir!
      Und das mit den Ergebnissen geht mir genauso. Einerseits hätte ich gern schon eine fertige Decke! Aber andererseits bin ich froh, dass wir Zeit haben...

      Liebe Grüße an Dich :-)

      Löschen
  8. Deine erste Reihe gefällt mir sehr gut. Ich erwarte gespannt weitere Reihen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. "immerhin ein Anfang"? - ein ganz toller Anfang! :o)
    deine Stöffchen und deren Farben und Muster geben jetzt schon ein tolles Bild ♥
    und bald auch ein ganz tolles Quilt! *hihi*reimt sich sogar*
    aber nicht, dass du dich dann dahinter versteckst! deine Fotos machen so viel Freude :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi sieht schon mal klasse aus =). Auch wenn ich bei dieser Aktion nicht teilnehme, bin auch ich schon auf Dezember gespannt, wenn man all diese Quilts sieht!!!

    Schönes Wochenende und noch ganz viel Spaß mit deinem Quilt!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr viel versprechen aus und die Gruppe motiviert echt - mir kam Ulis Aktion auch sehr gelegen :) Ich bin auf den Stand im Februar gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. coole Fotosession ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!