Donnerstag, 14. November 2013

Sterne auf Malina - RUMS

Ich brauch nicht nach den Sternen zu greifen, den ich hab sie schon auf meinem neuen Shirt *grins...




Am Dienstag hatten wir hier Traumwetter!
Also hab ich schnell mein neues Shirt übergezogen, meine Kamera und mein Stativ geschnappt und kurz vor Mittag die Fotos gemacht.

Wer weiß wann wir dieses Jahr noch so ein Kaiserwetter haben.




Der Schnitt ist wieder mal Malina von ki-ba-doo. 

Diesmal ohne Einsatz, ganz schlicht.

An den Ärmeln habe ich noch je einen grauen Sweat-Streifen eingesetzt. Ich habe nämlich den Stoffverbrauch beim Kauf nur für ein Kurzarm-Shirt berechnet...



Aber ich bin eigentlich ganz froh, dass ich hier ein ganz kleines bisschen gepatcht habe.
Das hat echt so sein müssen, findet ihr nicht?!







Ach ja, und eins muss ich noch sagen: Die Boshi-Mütze auf meinem Kopf hab ich nicht selbst gemacht!
Ich kann nicht häkeln, aber andere dafür umso besser.
Da sag ich hier mal danke Michi, vielleicht lest Du's ja... :-)




 Aber das Shirt ist von mir und für mich.
Und deshalb bin ich damit heute wieder bei RUMS dabei!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Erst einmal finde ich deine Fotos super! Deine Malina gefällt mir sehr gut! Ich fand' auch gerade die Ärmel ganz witzig, das ist eine gute Idee von dir gewesen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, DU bist der beste Sternenproduzent ;o)!
    Ich finde Deine Malina ganz toll, vor allem den grauen Ärmeleinsatz, der muss genau so!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Sternen komm ich einfach nicht vorbei!
      Schön dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Großartig! Das Shirt sieht einfach super aus! Sollte wohl so sein, dass Du graue Einsätze machen musstest... passt!

    LG
    Wonni

    ...und auch n dickes Lob an die Mützenhäklerin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und das Lob für die Häklerin geb ich gerne weiter!

      Löschen
  4. Wow wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt! Und die Fotos erst! Ich finde auch, die Ärmel mussten genau SO sein, das lockert das Shirt richtig auf!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Was müssen deine Nachbarn denken? Du machst du großes Theater vorm Stativ im Garten :D das ist bestimmt lustig anzusehen ;) Deine Malina gefällt mir sehr :) Und du hast recht, gut dass du gestückelt hast, so ist sie genau richtig :) Hier war Schweißwetter am Dienstag :(
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß gut, dass ich nicht weiß was die denken...
      Freut mich sehr, dass dir meine Malina gefällt!

      LG Christiane

      Löschen
  7. Das sieht absolut so aus, als gehört es so! Total gelungen... und für das Wetter drück ich die Daumen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sensationell, Sterne sind traumhaft und Dein Shirt ist soooo schön geworden *NEID* :-)
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Großes Kompliment! Dein Post hat tollen Unterhaltungswert und was ist besser.....Shirt oder Deine posen?......herrlich! Genial, danke dafür
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total schön aus und steht dir einfach grossartig!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dein Sternenshirt. Schlicht und doch sehr raffiniert. Irgendwie hab ich jetzt nen Ohrwurm: Ich sehr den Sternenhimmel, Sternenhimmel oho...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ja das Lied passt wirklich gut :-)

      LG Christiane

      Löschen
  12. Tolles Shirt! Und auch ich finde die Ärmellösung perfekt! Sie geben dem Shirt das gewisse extra!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!