Freitag, 29. November 2013

Ratzfatz-Tasche die Dritte!

Ich freu mich heute, dass ich meine dritte Ratzfatz-Tasche fertiggebracht habe (Schnitt von hier)!



Ein schnuckeliges Teilchen, bei dem man unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten hat!


Und dann möchte ich mich noch für die vielen lieben Worten bedanken, die Ihr gestern zu meinem gepatchten Shirt geschrieben habt!!!

DANKE!

Damit bin ich heute beim Freutag dabei!

Liebe Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Ratzfatz die dritte Tasche hingelegt. Wow! Und wieder so schön! Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. ;-) Und nu, musste knobeln, welche der drei Schönheiten du zum Einkaufen mitnimmst, oder? :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!