Donnerstag, 28. November 2013

Malina mit gepatchten Ärmeln


Da steh ich nun und guck in die Kamera...

Gestern Mittag: 
Super Wetter, zwar eiskalt, aber strahlender Sonnenschein.

Ich also raus mit meinem neuen Shirt, Kamera, Stativ, und ach ja die Mütze. Bei solchen Temperaturen kann ich nicht ohne :-)

Ich wollte ja schon immer mal Bilder mit mehr Bewegung, und dieselbige brauchte ich ja auch, um mir keine Frostbeulen zu holen...

Gar nicht so einfach mit Selbstauslöser:

Jaaaa...,

besser...,

vielleicht noch ein bisschen mehr Körpereinsatz...

Aber nun zu meinem Shirt:

Schon wieder eine Malina (Schnitt von hier).

Aber diesmal wieder etwas anders.

Ich bin ja ein richtiger Fan von Annelieses gepatchten Ärmeln, so dass ich sowas unbedingt mal ausprobieren wollte.



Beim Vorderteil mussten wieder die Sterne herhalten (was sonst :-))


Mir ist beim Foto-Shooting richtig warm geworden! - Na ja, kein Wunder, bei der sportlichen Betätigung *grins...





Yeah!!!

Und damit schicke ich heute meine Malina zu RUMS und zu Inas Sternenliebe-Linkparty!

Liebe Grüße
Christiane




Kommentare:

  1. hey du coole säge ;-) total witzige bilder!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. :D Schön dass ich trotz Kälte nicht auf deine Fotos verzichten muss :) Sieht auch gar nicht so kalt aus auf den Fotos ;)
    Dein Pulli ist klasse geworden, die Ärmel sehen echt sehr gut aus :) Und das Rot steht dir echt sehr :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super fesch gefällt mir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ich find das ja voll cool bitte! die bilder, die malina, die gepatchten ärmel und natürlich die sterne! das shirt wirkt voll weihnachtlich! absicht?! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absicht ist das nicht! Als ich das Shirt fertig hatte, kam mir auch der Gedanke. Aber wenn ich die Fotos so ansehe find ich`s gar nicht so arg weihnachtlich :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Supercoooooool! Das Shirt ist der Wahnsinn! Und die Fotos sind klasse ;-)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Supercool!! Die gepatchten Ärmel sind klasse und stehen hier auch mindestens seit Annelieses zweitem Regenbogenshirt auf der Liste. Hach ... so viele Ideen, so wenig Zeit!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Fotos :)
    Und ein tolles Shirt natürlich :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super aus. Die Ärmel finde ich total gut gelungen. Äh und Klasse Fotos!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Da weiß ich gar nicht was cooler ist, Deine Fotos oder das Shirt! Egal, beides sehr sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. wie cool! geniales shirt, spitzen pics :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Super Ärmel!!! Und mit den Sternen und rot grün sieht es fast weihnachtlich aus :D
    Tolle Fotos!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Fotos und Farben... so weihnachtlich...ich bin begeistert. Ein tolles Malina-Shirt und super schöne Ärmel. merke ich mir. Danke LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. So drei Sterne nebeneinander finde ich auch Klasse!
    Muss ich mir gleich merken!
    Die Ärmel sind super und ich finde es auf den ersten Blick auch weihnachtlich, vielleicht auch weil man die Muster nicht so genau erkennt. Zum Glück wirft man ja noch einen zweiten Blick drauf und einen dritten und dann geht es fürs ganze Jahr ;o) !
    Ich mag auf alle Fälle diese Farbkombination sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina! Macht ja auch nix wenn`s weihnachtlich aussieht :-)
      Ich zieh mein Shirt definitiv auch nach Weihnachten noch an, hihi...

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  14. Lach, die Bilder sind ha affenstark. Das Shirt natürlich auch
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!