Montag, 14. Oktober 2013

Schlafanzug für Kinder

Die Nächte werden kühler,
da werden auch die Schlafanzüge wieder länger.






Da hab ich doch meinen schönen "Wäsche"-Jersey hervorgeholt, und meinem Mädel einen Schlafi gemacht.
Die Hose hätte sie bei der Anprobe am liebsten gleich anbehalten!


Oberteil dazu und fertig.

Und Abends als er fertig war, hat sie ihn sofort angezogen.

Fazit am nächsten Morgen: "Mama, da kann man super schlafen darin!"
Da freu ich mich natürlich - keine Frage :-)


Oberteil: Schnitt von hier
Hose: Schnitt von hier
Stoffe: bunter "Wäsche"-Jersey von buttinette,
blauer Uni-Jersey von Michas Stoffecke

Liebe Grüße!
Christiane

Kommentare:

  1. Oh was sieht das bequem aus und dann noch so toller Stoff. Kein Wunder, wenn man da gut schläft :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Nicht in jedem Schlafanzug kann man super schlafen. Deshalb kannst du dich sehr geehrt fühlen! Schön, wenn er nicht nur bequem ist, sondern auch noch so hübsch aussieht. Der Stoff ist allerliebst! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!