Donnerstag, 15. August 2013

FuBeGa Lady Pants - und ich bin wieder bei RUMS dabei!

Da hat sich hier doch tatsächlich ein kleiner "Urlaubsmodus" eingeschlichen.

Mann Urlaub + Kinder Ferien = gemeinsame Unternehmungen :-) 

Doch manchmal kann ich doch mal schnell an die Maschine und mir was Schickes machen!

Da ich Abends gerne aus dem Rock, der Jeans, oder was weiß ich, in eine Wohlfühlhose springe, habe ich mir eine FuBeGa Lady Pants genäht.



Die passt super zu meinem Top.
Und falls es nochmal richtig heiß wird - ich bin gerüstet :-)

Meine Stoffwahl ist wieder auf den "Tulipa Dotties" von Lillestoff gefallen, kombiniert mit dem "Tulipa"-Stoff.



Sie ist total bequem - der Jersey-Stoff macht jede Bewegung mit.

Damit bin ich heute wieder bei RUMS!!!

Schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. die gefällt mir seeeehr gut! ich muss für meine große noch ne hose nähen für den sportunterricht, da würde das super passen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich, schick UND super sitzend! Was will frau mehr?!?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir!!!
      Vielen Dank :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Hoffentlich bekommst du diesen Sommer noch mal die Gelegenheit sie zu tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!
      Da bin ich ganz zuversichtlich :-)
      Und wenn nicht, luscher ich auf der Couch damit!

      LG Christiane

      Löschen
  4. Klasse! Supercool geworden! <3

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Pamela! Freut mich sehr!!!

      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  5. tolle farben, toller schnitt! und es wird ganz sicher nochmal heiß werden! lg

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lady Pants sieht klasse aus. Und der Stoff ist ja traumhaft. Jetzt muss es nur noch einmal richtig warm werden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!