Donnerstag, 29. August 2013

Faulenzer-Buxe für Damen (RUMS)


Als ich den Schnitt von CZM gesehen habe, dachte ich schon an meine Schlafi-Hose. 
Die mag ich total gern und ist aus festem Baumwollstoff (die war aber noch gekauft :-)).
Da wär mal ein neues Exemplar nicht schlecht, dachte ich mir.

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mir erst mal die Shorty-Version vorgenommen und das Ganze probiert. 

Gesagt, getan. Ich hab mir also die kurze Version genäht und siehe da, sie passt.






Ich hab an den Seiten noch rotes Paspelband miteingefasst. 
Oben am Bund ist ein 3cm breiter Gummi eingezogen und eine rote Kordel.



Der Test ist bestanden! Jetzt brauch ich nur noch den passenden Stoff für die lange Variante.

Und die kurze hab ich auch schon sehr liebgewonnen - die ist total bequem!



Stoff: Farbenmix bubble mini star blau


Damit gehe ich heute zu RUMS!

Schönen Tag Euch allen!!!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Sehr süß. So eine wird bestimmt auch bald bei mir zu finden sein -will haben.Tolle Idee von Dir
    ;-) Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! So eine brauch ich auch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Super... die brauche ich auch!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Bequem und schick - die perfekte Hose. Auf die lange Version bin ich dann schon mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!