Freitag, 3. Mai 2013

Meine erste "MaSveja"!

So, wieder mal was geschafft!

Ich hatte ja schon seit einiger Zeit das Schnittmuster "MaSveja" von ki-ba-doo zu Hause, da mir die Fotos von anderen Bloggerinnen sehr gefallen haben.
Und ja, ich bin begeistert!
Man kann das ganze als Tunika oder Shirt nähen. Ich habe die Shirt-Variante gewählt.

Bei mir heißt`s ja immer "learning by doing"!
Leider habe ich keine Overlockmaschine, aber mit dem Stretchstich meiner Nähmaschine klappt`s eigentlich ganz gut. Sicherlich besteht für mich noch Verbesserungspotential.
Doch ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Seht selbst:


Dieses Mal hab´ich mich mit Selbstauslöser fotografiert :-)
Den Stoff hab´ich von hier.


Und jetzt muß ich mich ranhalten.
Ich hab ja noch einiges auf meiner "to sew"-Liste.

Schönen Tag noch allerseits!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!