Ein absoluter Volltreffer: Die Stoffserie "My heart beats football"!


Vor Weihnachten hagelte es seitens meines Sohnes schon Beschwerden!

"Du musst mir einen neuen Schlafanzug kaufen! Mir ist schon alles zu kurz!"



Da ich von Sabine Milbrandt aka I'm sew happy so ein schönes Paket bekommen habe, musste ich noch kurz vor knapp einen Schlafanzug nähen.

Dass ich damit so einen Volltreffer lande, hätte ich nicht gedacht!


Er hat ihn gleich am Heilig Abend angezogen und ständig getragen, dass ich ihn dann bitten musste, mir ihn zum Waschen zu geben :-)). 

Einmal trug er das Shirt sogar tagsüber unterm Pulli.....

Die Designs aus der Stoffserie "My heart beats football" passen perfekt in dieses Jahr, steht doch die Fußball-Weltmeisterschaft an!



Aktuell sind die Stoffe bei Hilco im Shop für Händler vorbestellbar! Ausgeliefert werden sie voraussichtlich im März. 

Somit hat man als Endkunde noch genügend Zeit, sich ein tolles Fußball-Outfit zu nähen!




Verarbeitet habe ich hier übrigens die Jerseys "Im Fußballhimmel" und "Football Star"!


Schnitte: 
Oberteil "Pepe" von mialuna
Hose "Freizeithose" von lillesol&pelle (mit schmälerem Bein)


Liebe Grüße 
Christiane

Kommentare

  1. Sieht super aus! Muss ich mal vormerken als Sommer Schlafi Stoff für den Junior. Der ist auch so ein Fussballfan :-)
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das ist mal ein echt toller Stoff für Jungs! Cool genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, ich finde es großartig dass du so spontan noch einen Schlafi genäht hast und er auch noch so gut ankommt beim Sohnemann. Ein besseres feedback kann es gar nicht geben :-). Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!