Dienstag, 27. Juni 2017

"julika mini" - der Jumpsuit macht auch in kleiner eine gute Figur!


Welch eine Überraschung!

Nach dem Jumpsuit "julika" legt Danie aka "Prülla" nochmal nach:

Freut Euch auf "julika mini"!


In den Pfingstferien war das Probenähen schon in vollem Gange und ich fern der Nähmaschine :-))

Ab und zu konnte ich via Handy die tollen Versionen der Anderen bewundern. Da hat es nicht lange gedauert. 
Als ich nach Hause kam und das Notwendigste erledigt hatte, musste ich gleich mal Schnittmuster kleben!



Für meine Tochter habe ich einen Zweiteiler genäht!

Das Oberteil in Gr. 164 aus Jersey und die Hose in Gr. 152 aus Sommersweat. 

Passt perfekt!


Die Bindebänder am Top habe ich verknotet. Sie kommt auch so mit dem Kopf durch die Öffnung, da sich der Ausschnitt genügend dehnt.



Die typischen Falten der Hose sind einfach unverkennbar!



Was mir sehr gefällt, ist, dass man Stoffe vielfältig kombinieren kann.




Ein richtig cooles Teil!

Ich möchte hier nochmal schreiben, wie toll diese Probenähgruppe war! Ein richtiger Energiehaufen, bei dem man einfach nicht anders konnte, und sich an die Maschine setzen musste! Danke dafür!

Das Ebook zum Jumpsuit "julika mini" gibt es ab sofort in den Größen 110 -164.
Bei Da Wanda gibt es diese Woche sogar 15% Rabatt auf das Ebook!

Danie bietet auch ein Kombi-Ebook aus den Jumpsuits "julika" und "julika mini" an!

Da kann man ja gleich sich selbst und die Tochter benähen :-)


Linked: - HOT


Liebe Grüße
Christiane







Kommentare:

  1. Ha, auf dem Bild mit "den typischen Falten" dachte ich für einen klitzekleinen Moment "die Armhaltung kennst du doch" ;-) da sind nicht nur die Falten typisch Chrissie. Sehr hübsch der Jumper und unverzichtbar in sonnigen Zeiten wie im Moment.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoffmix! Und da stiehlt sich ja doch ein Lächeln auf die Bilder ;)
    Ach, ich muß die ganzen Möglichkeiten von Julika auch noch ausschöpfen...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden, vor allem, Deine Wahl mit den verschiedenen Stoffen gefällt mir echt total gut

    liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leute!
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!